» » Mosaik-Schmetterling-Umspielung

Mosaik-Schmetterling-Umspielung

eingetragen in: Mosaik 1

Mosaik Schmetterling

Mosaik Schmetterling

Die leckeren, reifen Blaubeeren haben mich diesmal inspiriert, dem blauen Mosaik Schmetterling, auch eine blaue auf-gefädelte Umgebung zu schaffen.

Dekoband

Das matte Blau der Beeren, wiederholt sich in den kleinen blauen Ton-Perlen.

Banddeko

Silberdraht, Pailletten und Glaskugeln sorgen für ein paar Glanzpunkte in der blauen Auffädelung.

Perlendeko

Die eingearbeiteten Glöckchen verursachen dazu noch einen schönen, zarten Klang bei Berührung der Mosaik-Schmetterling-Umspielung.

Mosaik-Schmetterling

Eigentlich ist der Mosaik-Schmetterling ja für das Fenster gedacht, doch hier inmitten der Blaubeere sieht er auch schön aus, zumindest mal kurz fürs Photo. Von hier hat er auch einen schönen Blick auf seine natürlichen Vertreter.

Schmetterling auf Majoran

Beton Deko

Neben der Mosaik-Schmetterling-Umspielung habe ich mal wieder fleißig im Beton gerührt, so sind viele neue Beton-Kreationen entstanden.

Beton deko

Ich wünsche euch allen eine gute Woche mit hoffentlich wieder etwas sommerlichen Temperaturen!

  1. Thea
    | Antworten

    Eine schöne arbeit!

    Sieht so anders aus auf beton!Ich meine anders als meine,ist eben eine andere methode, doch??

    Aber beide sind schön!

    Er steht nicht slecht, so im garten!!

    Lieve groetjes van Thea♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.