» » Mosaik selber machen

Mosaik selber machen

eingetragen in: Mosaike basteln | 1

Mosaik selber machen

Mosaik selber machen

Das neue E-book Mosaik selber machen ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Also falls ihr in diesem Jahr mal DIY Weihnachtsgeschenke selber machen möchtet, noch ist Zeit zum Mosaik basteln!!!

DIY Mosaik selber machen

Im DIY E-Book Mosaik selber machen dreht sich diesmal Alles um das Mosaik Basteln für verschiedene Jahreszeiten.
Ich habe hier kleine Mosaikobjekte ausgewählt, die sich jetzt entsprechend den langen Winterabenden gemütlich in der Küche, oder an einem anderen Arbeitsplatz basteln lassen. Niemand sollte sich von den handwerklichen Tätigkeiten abschrecken lässt, so wild ist es gar nicht. Es reicht, wenn der Tisch etwas abgedeckt wird, dann ist es fast wie Kuchen backen.

Mosaikkugel basteln

In der DIY Mosaik Anleitung zeige ich euch diesmal verschiedene Mosaikarbeiten für alle Jahreszeiten. Für Frühling, Sommer, Herbst und Winter gebe ich unterschiedliche DIY Mosaikideen und Inspirationen.

Mosaik basteln

Mosaik in allen Varianten, mal farbig und kunterbunt, mal schlicht in Schwarz und Weiß, oder auch mal eine Recycling Idee. Ich hoffe, es ist für Jede/Jeden etwas dabei. Im E-Book erkläre ich in ausführlich beschriebenen und bebilderten Schritt für Schritt DIY Anleitungen, wie man eine Mosaikkugel basteln, einen Mosaikteller basteln, eine Mosaikschale, usw.  basteln kann. Es ist also gut geeignet für alle Mosaik Neueinsteigerinnen.

Mosaikteller basteln

Doch nicht nur für Weihnachten lässt sich ein Mosaik basteln, mit den DIY Anleitungen und Ideen könnt ihr mit Mosaiksteinen ganz individuelle Dekorationen für das ganze Jahr basteln. Außerdem eignen sich die Mosaike sowohl für das Haus wie auch für den Garten.
Ich wünsche euch eine gemütliche weihnachtliche Bastelzeit und einen wunderschönen dritten Advent.

  1. Tante Mali
    | Antworten

    Herzliche Gratulation zum Buch!!! Toll. Deine Arbeiten sie so kreativ, da wird das Buch sicher ein Erfolg!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.