» » Mosaik Teelichthalter in den Farben der Sixties

Mosaik Teelichthalter in den Farben der Sixties

eingetragen in: Mosaik | 0

Mosaik Teelichthalter in den Farben der Sixties

Mosaik Teelichthalter in den Farben der Sixties

Ein Mosaik Teelichthalter in den Farben der Sixties ist in meiner Werkstatt entstanden, so richtig schön bunt ist er geworden. 

Mosaik Teelichthalter

Meist mag ich es ja dezent in einer oder zwei Farben, aber ab und zu liebe ich es  in allen Farben zu schwelgen. So ist ein herrlich bunter Teelichthalter entstanden in den Farben und Formen der Sixties.

Mosaik Teelichthalter

Alle Farben sind hierbei vertreten, vom Blau, Türkis über Grün und Gelb, bis zum Orange und knalligem Rot. Auch die Formen kommen knallig daher, mal quadratisch, mal rund.

Teelichthalter

Genauso habe ich den Teelichthalter auch gearbeitet, zwei Seiten sind jeweils mit runden, und zwei Seiten mit eckigen Mosaiksteinen gearbeitet.

Kerzenhalter Mosaik

Eine Vertiefung kann ein Teelicht, eine Kerze, oder auch eine kleine Pflanze aufnehmen. Zu den Farben und Formen der Sixties passt dann natürlich prima der knallig rote Gartenmohn.

Mosaik Teelichthalter in den Farben der Sixties

Ich fand die Farbe der Blüten passte prima zum Mosaiklicht,

Mosaik Teelicht in den Farben der Sixties 

aber auch die Mohnkapseln schlängeln sich tänzerisch schön um den neuen Teelichthalter.

Mosaik Teelichthalter in den Farben der Sixties

Die Mohnblüten sehen für mich immer wie prächtige Ballkleider aus, einfach zu schön!

Mosaik Teelicht in den Farben der Sixties 

Doch auch die stachlig weichen Knospen haben ihren ganz eigenen Charme.

Mosaik Teelicht in den Farben der Sixties 

Ein schönes Team die beiden.
So bunt es hier heute zuging, so dezent und edel wird es Morgen werden, denn in der Mosaikwerkstatt trocknet noch ein weiteres Mosaik.

Mosaik Teelicht in den Farben der Sixties 

Machts gut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.