» » Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

eingetragen in: Mosaik 2

Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

Eine neue Mosaikideen hab ich mir ausgedacht, und zwar ein Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau.

Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

Wie gestern versprochen, wird es heute edel. Meine neue Mosaikideen dient wie gesagt als Tischdeko und ist vielseitig einsetzbar. Hier ist es ein rechteckiges Mosaik, ideal also für einen länglichen oder quadratischen Tisch.

Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

Der flach gearbeitete Teil des Mosaiks bietet Platz für vielfältige Dekorationen. So kann hier eine heiße Tasse abgestellt werden, oder eine Vase mit frischen Blumen für den Tisch, oder auch einfach ein paar Früchte, oder andere Dekoteile.

Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

Der eingearbeitete Glaseinsatz für Maxilichter lässt die Teelichter schnell und einfach auswechseln und sorgt gleich für schönes Kerzenlicht am Tisch.

 

Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

 

Ganz besondere Mosaiksteine habe ich hierbei verarbeitet, so ist es ein einmaliges handgearbeitetes Einzelstück geworden. Die Farben des Tisch Mosaiks reichen von Türkis, Weiß über Grau bis Schwarz. Mir gefallen daran die unterschiedlichen Oberflächen der Mosaiksteine besonders gut, ich liebe es mit den Fingern über die verschiedenen Strukturen zu streichen.

Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

Dekoriert habe ich das Tischmosaik mit den zarten Blüten des Tränenden Herzen. Die weißen Herzen blühen in diesem Jahr ganz besonders schön und üppig.

Tischdeko Mosaik in Türkis und Grau

Vielleicht gefällt euch meine neue Mosaikidee, es ist das erste Tischdeko Mosaik, doch weitere werden folgen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende hoffentlich wieder mit viel Sonnenschein!

 

2 Responses

  1. Brigitte
    | Antworten

    Grüß dich Kerstin! Auch dies wieder etwas ganz Schönes und auch ganz Spezielles!

    Lieben Gruß und eine gute Woche, Brigitte

  2. seelenruhig
    | Antworten

    Das ist ein tolles „Brett“ aus Mosaikteilen! Die Farben passen ja super in mein Whnzimmer – alles grau-türkis!

    Was ganz Besonderes!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.