» » Mosaik Windlicht in Naturfarben

Mosaik Windlicht in Naturfarben

eingetragen in: Mosaik | 1

Mosaik Windlicht in Naturfarben

Mosaik Windlicht in Naturfarben

In dieser Woche ist ein Mosaik Windlicht in Naturfarben entstanden, für laue Sommernächte im Garten oder für gemütliche Sofastunden im Haus.

Es entstehen wunderschöne Lichtspiele durch die wechselnden Oberflächen des Windlichtes, die durch das Flackern der Kerze noch unterstützt werden.

Mosaik Windlicht naturfarben

Es erinnert an das Blätterdach eines dichten Waldes, wo es nur einzelne Sonnenstrahlen schaffen, bis auf den dunklen Waldboden durchzudringen. Auch hier wechseln die Licht- und Schattenpassagen tänzerisch, ähnlich den Lichteffekten des Mosaik Windlichtes.

Mosaik Windlicht in Naturtönen

Das Mosaik Windlicht in Naturfarben  wird einen Ehrenplatz bekommen, damit die schönen Lichteffekte auch gut zur Geltung kommen.

  1. Annette
    | Antworten

    Hallo Kerstin,
    das ist ja mal ein super Windlicht !! Gefällt mit unheimlich gut – verkaufst du die auch ??
    Zu deiner Frage: ich glaube nicht, dass man etwas anderes als Wolle verfilzen kann, sie verfilzt ja gerade wegen ihrer Struktur (wie Haare)…sonst könnte man höchstens auf fertiges Fleece ausweichen (das gibts ja auch aus BW), aber daraus kann man dann eben nur was nähen. Allergien sind einfach blöd !!
    Ich bin gegen Katzen- und Pferdehaare allergisch, ich kenn das !

    LG Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.