Mosaik Windlichter

Endlich hatte ich wieder Zeit in meine kleine Mosaikwerkstatt abzutauchen, so sind neue Mosaik Windlichter entstanden.

Mosaik Windlichter

Neue Mosaik Windlichter in Blau Türkis

Am Tag erinnern mich die türkisfarbenen Mosaik Windlichter an eine sommerliche Meeresbrise, wie eine türkis blaue Meeresoberfläche im Sonnenschein. Bei den sommerlichen Temperaturen passen die Türkis und Blau-Grünen Farbtöne besonders gut, finde ich. Doch einen ganz besonderen Reiz haben die Windlichter in der Dunkelheit, wenn das Kerzenlicht in ihnen flackert, dann wirken sie gar nicht mehr so kühl, sondern gemütlich und warm.

Doch auf etwas bin ich heute ganz besonders stolz, denn das Gartenhaus Magazin hat unseren Mosaikgarten in einem Artikel erwähnt. Darüber freu ich mich riesig, deshalb auch an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön!!! Wer Lust hat mal zu schauen kann hier klicken zum Bericht im Gartenhaus Magazin, dort finden sich viele herrliche Gärten zum Anschauen und natürlich auch schöne Gartenhäuser.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, an dem der Sommer ja wieder zurückkommen soll. Herrlich!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.