Mosaikbild Meeresstrand

Mosaikbild Meeresstrand

 

Das neue Mosaikbild Meeresstrand versprüht direkt Urlaubslaune!!!
Es versetzt mich in Gedanken an einen schönen Strand.
Man hört die Wellen plätschern
und fühlt den warmen Sand zwischen den Zehen…….

Ein bisschen Träumen ist doch erlaubt. 🙂
So hab ich in dieser Woche mal meine Urlaubsträumereien in ein Mosaikbild umgesetzt.
Herausgekommen ist ein kleiner Meeresstrand mit glitzernden blauen Meereswellen und warmen Sandkörnern.
Umgesetzt habe ich das quirlige Meereswasser mit unterschiedlichen blauen Mosaiksteinen in Blau und warmen Sandstein-Fliesen als Strand.
So kommt richtig Urlaubslaune auf, wenn ich mir das fertige Mosaikbild anschaue.

Lust aufs Meer,
mal wieder die Weite genießen,
das Meer riechen,
den warmen Sand spüren,
und die Füsse in die plätschernden Wellen stecken…..

 

Mosaikbild

 

Doch noch sind keine Ferien in Sicht, also heißt es noch etwas Durchhalten.
Bis es soweit ist, muss das Mosaikbild den Meeresstrand für mich spielen….

Liebe Sommergrüße
Kerstin

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.