» » Mosaiklampe Sommerabschied

Mosaiklampe Sommerabschied

eingetragen in: Mosaik 0

Mosaiklampe

Mosaiklampe Sommerabschied

Eine Mosaiklampe zum Sommerabschied! Denn mit ein wenig Wehmut stelle ich fest, dass sich der Sommer, ganz langsam aber doch schon spürbar, verabschiedet.
Die Abende und Nächte werden kühl, man bleibt nicht mehr ewig im Garten sitzen, denn die Feuchte treibt einen ins warme Haus. Der Tau legt sich über den Garten und jeden Tag wird die Rotfärbung der Bäume ein wenig intensiver.
Die Früchte des Herbstes erscheinen und über den Westerwald legt sich der Duft des lodernden Kaminholzes.
Das ist die Zeit, in der man die Sonnenstrahlen tagsüber genießen muss, und man es sich abends drinnen gemütlich macht.
So ist eine kleine Mosaiklampe entstanden, um dem frühem Dunkelwerden, etwas Positives abzugewinnen.

Mosaiklampe Sommerabschied

Die Mosaiklampe ist in ihrer höchsten Ausdehnung 44cm hoch, die Breite des Fußes liegt bei 23cm mal 10cm.

So kann man den aufziehenden Nebel gemütlich im Licht der Lampe beobachten, und auf einen schönen, warmen Spätsommer hoffen.

Mosaiklampe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.