Mosaikschale aus Glas und Marmor

Mosaikschale aus Glas und Marmor

Die neu entstandene Mosaikschale aus Glas und Marmor besitzt etwas Sakrales.
Sie erinnert mich an die bunt schimmernden Kirchenfenster, durch die sich die Sonnenstrahlen ihren Weg suchen und wunderbare Lichteffekte in das Dunkle einer Kirche zaubern.
Hält man die Mosaikschale aus Glas und Marmor gegen das Sonnenlicht, entstehen genau diese Licht- und Glanzeffekte.

orange Mosaikschale

Doch eigentlich habe ich diese Schale für den Tisch gearbeitet, und nicht für ein Kirchenfenster……
Die Mitte der Mosaikschale ist mit durchschimmernden Glassteinen besetzt, so dass auch das Licht der Tischlampe hindurch finden kann.

Mosaikschale aus Glas und marmor

So entstehen durch die Mosaikschale wunderschöne Licht- und Schatteneffekte auf dem Tisch.

Mosaikschale

Durch die  Mitte der Mosaikschale aus Glas und Marmor zieht sich ein gradliniger Weg, der sich zum Rand der Schale jedoch auflöst.

 

One Response

  • Ist die aber schön !!!
    Ich hatte übrigens deine Windlichter am Wochenende mit im Park bei einem Konzert (nach langem Überlegen allerdings, wenn sie nun kaputt gegangen wären ???) und sie haben soo schön geleuchtet, ich war richtig stolz…

    LG Annette

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.