rosa Mosaikspiegel

Mosaikspiegel

Das strahlende Blau des Frühlingshimmels wollte ich mit dem neuen Mosaikspiegel einfangen, und am Besten festhalten für alle kommenden Regentage. So sind zwei Mosaikspiegel entstanden, in einem zarten Rosa und wie geschaffen für kleine Prinzessinnen.

Mosaikspiegel

Den einen Mosaik-Spiegel habe ich in vielen kleinen Quadraten gearbeitet, die sich um den Spiegel gruppieren. Jedes Quadrat trägt ein eigenes Muster.
Mosaikspiegel in rosa
Verarbeitet habe ich diesmal Marmorbruch und Marmorwürfel, und verschiedenen Mosaiksteine in Rosa.

Mosaik Spiegel

Den zweiten Mosaik-Spiegel habe ich,  im Gegensatz zum ersten Spiegel, in geraden Linien gearbeitet.

rosa Mosaikspiegel

So stellt sich hier wohl die Frage unter den Spiegeln, „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?“

Mosaikspiegel
Doch diese Frage, muss nun wohl jede Prinzessin für sich selbst beantworten. 🙂
Mosaikspiegel
Ich wünsche euch nach einer verregneten Woche, nun hoffentlich wieder ein wunderschönes, sonniges Wochenende.

Mosaikspiegel

6 Responses

  • Hallo Gabriele,
    ja, ganz genau, beim Legen der Mosaiksteine hatte ich auch kleine Mädchen vor Augen, die in ihren rosafarbenden Prinzessinnen-Zimmern spielen.
    Schön, dass dir der Spiegel auch gefällt.
    Liebe Grüße Kerstin

  • Liebe Brigitte,
    nein, es müssen keine Prinzessinnen sein, Königinnen sind auch okay, sogar Prinzen und Könige wären in Ordnung!!
    Mit weiß kombiniert, stelle ich sie mir auch schön vor, oder vor einer grünen Wand. Mal schauen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße Kerstin

  • Liebe Anette,
    zur Zeit hängen die Spiegel ganz woanders, doch wenn, würde ich sie im Wohnbereich aufhängen. Ich mag es, wenn das Licht sich in ihnen spiegelt und zu jeder Tageszeit, der Lichteinfall andere Reflektionen entstehen lässt.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße Kerstin

  • Da könnte ich mich nicht entscheiden, Kerstin! Sie sind beide sehr schön! Und keineswegs knallig rosa. Sondern rosa in Nuancen. Ich stelle mir beide sehr schön vor mit weißen Möbeln. Das würde sicher ganz perfekt passen!

    Die müssen nicht unbedingt für Prinzessinnen sein, die nehmen auch Königinnen!

    Lieben Gruss, Brigitte

  • Der schönste Spiegel? Ich kann es nicht sagen, kann mich nicht entscheiden.
    Die Spiegel wirken sehr großformatig und sehen an der Wand befestigt sicher sehr schön aus. Ach, ich sehe gerade, das Format ist 30 X 30.
    Wo wirst du die Spiegel aufhängen? Im Bad oder im Wohnbereich?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir, liebe Kerstin,
    Anette

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.