Mosaik Herzen

Mosaik Herzen

Passend zum Muttertag wird es natürlich mal wieder herzig bei den Mosaiken. 
Diesmal sind rosa Mosaik Herzen entstanden, die in der Sonne glänzen dürfen.
Mosaik Herz

Mosaik Herz
Doch die Mosaik Herzen bekommen Gesellschaft von kleinen flatternden Mosaik-Schmetterlingen.
Mosaik-Schmetterling
Das Farbspektrum der Schmetterlinge liegt auch hier im Bereich der Farben Rosa, Creme, Blau und Grün.
Mosaik-Schmetterling
So passen alle Mosaike sehr gut zusammen, und dürfen gemeinsam in der Sonne glitzern.
Mosaik Suncatcher
Auch der kleine eckige Mosaik-Suncatcher glänzt mit seinen baumelnden Perlchen dazu, inmitten der wunderschön blühenden Kultur-Heidelbeere.
Kulturheidelbeere
Die Heidelbeere ist in diesem Jahr übersät mit Blüten, das verspricht hoffentlich auch eine üppige und leckere Ernte.
Mosaiktopf
Nicht nur zum Muttertag, sondern auch für andere Gelegenheiten, habe ich ein Trio aus kleinen Mosaik-Töpfchen gearbeitet, um kleine Geschenke darin zu verstauen. Eine weiße Bordüre umschließt den Topf, und endet mit einem kleinen rosa  Glasstein. In die Töpfchen habe ich kleine Präsente gestellt, so kann man die Pakete schön überreichen, und der oder die Beschenkte hat, zusätzlich zum Geschenk, noch einen kleinen Übertopf für ein schönes Sommerblümchen.
Mosaiktopf
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich wieder angenehmeren Temperaturen!!
Tränendes herz

 

One Response

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.