Tischdeko Herbst

Rosa Tischschmuck in Silbertöpfchen

Die prächtige Fülle des Spätsommers, oder besser des Frühherbstes, bietet wunderbares Material für einen schönen herbstlichen Tischschmuck.
Tischdeko mit bauernsilber
Zu den rustikalen herbstlichen Früchten und Blüten habe ich feines Silber kombiniert, so entsteht eine spannungsvolle Komposition, die dazu noch einen sanften Glanz verbreitet.
herbstlicher Tischschmuck mit Bauernsilber
Passend zum Silber sind die schönen Brombeerfarbtöne,
Tischschmuck mit Brombeeren
von Grün bis tief Schwarz.
Tischdeko mit Bauernsilber
Die Fruchtstände des wilden Oreganos erscheinen in einer Farbpalette von Grau bis Bordeaux.
Tischdeko Herbst in Rosa
Die zarten Blüten der Pfefferminze verströmen dazu einen herrlichen frischen Duft am Tisch.
Tischschmuck Herbst mit Bauernsilber
Die grünen Lampions harmonieren gut mit den schwarzen Holunderbeeren.
rosa Tischdeko
Die kleinen Gestecke im Bauernsilber habe ich in einer Reihe angeordnet und mit dünnen Ranken miteinander verbunden. Zwischen den Töpfchen sind einige reife Brombeeren, Pflaumen und Betonblätter verteilt.
Betonblätter
Jetzt muss nur noch der Pflaumenkuchen gebacken werden und fertig ist eine schöne herbstliche Kaffeetafel.
Tischdeko mit Herbstfrüchten
Ich wünsche euch ein leckeres und schönes Wochenende!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.