» » Schnee, Schnee, Schnee

Schnee, Schnee, Schnee

eingetragen in: Westerwald | 0

Schnee, Schnee, Schnee

 

Schnee, Schnee, Schnee

Beim Blick heute Morgen aus dem Fenster gab es nur eins, und zwar Schnee, Schnee, Schnee….

Schnee im Westerwald

Über Nacht fing es wohl irgendwann an zu schneien, so dass heute Morgen die Welt wieder weiß verzaubert war.

Westerwald Tal

Dabei war es gestern beim Sonntagsspaziergang noch so schön sonnig und frühlingshaft warm.

Buchsbaum im Schnee

Doch heute Morgen die Überraschung, alles wieder weiß. Der Buchsbaum hat richtig schwer zu tragen bei diesen Schneemengen.

Garten im Schnee

Noch gestern hatte ich hier die ersten Schneeglöckchen bewundert, heute sind sie leider wieder verschwunden.

Mosaik Suncatcher im Schnee

Auch die Mosaik Suncatcher haben eine Fuhre Schnee abbekommen.

Lykkefund Rose im Schnee

Die Ramblerrose Lykkefund träumt bestimmt auch von sonnigen Zeiten….

Schneehütchen

So hat alles hat wieder ein schönes Schneehütchen bekommen.

Eichhörnchen Nüssebox

Auch die Eichhörnchen Nüssebox am Insektenhotel ist zugeschneit.

Winter im Westerwald

Da hab ich mich wohl zu früh auf den Frühling gefreut…..

Efeu im Schnee 

Aber ob mit oder ohne Schnee, ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Lieben Gruß
Kerstin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.