Schneemann Deko

Schneemann Deko

Die rote Weihnachtsdeko im Garten ist nun wieder in den Kisten auf dem Dachboden verschwunden, dafür ist nun eine weiße Schneemann Deko am Hauseingang eingezogen.

Suncatcher imWinter

 Die Zeit, wo auch die Mosaik Suncatcher frostig starr im Garten baumeln ist zwar vorüber,

Schneemann Deko

doch Schneemänner dürfen trotzdem mit in die Winterdeko.

Beton Deko Winter 

So gesellen sich neben der Beton Deko im Garten,

Schneemann Deko

nun auch einige Mosaik Schneemänner.

Mosaik Schneemänner

Mal kleine Mosaik Schneemänner…..

Mosaik Schneemann

….und mal ein großer Mosaik Schneemann. Die Schneemänner stammen noch alle aus meinen ersten Mosaik Anfängen, doch hängt mein Herz daran und so dürfen sie jedes Jahr den Winter im Garten verbringen.

Schneemann Deko   

Falls ihr an diesem Wochenende Zeit und Lust habt eine Stunde lang die Vögel im Garten zu beobachten, könnt ihr vielleicht bei der NABU Aktion „Stunde der Wintervögel“  mitmachen. Hier findet ihr alle Informationen dazu.

Beton Deko Winter

Ich wünsche euch ein gemütliches und entspanntes Wochenende mit viel Zeit zum Vögel beobachten…..

Lieben Gruß,

Kerstin

 

 

 

 

4 Responses

  • kannst du mir bitte einen tip geben,wo du die formen für deine betonsachen hernimmst.gieße auch mit beton,aber suche noch negativformen…danke lg angelika

  • Liebe Kerstin,
    meine Schneemänner stehen noch alle in Bereitschaft und warten auf den Winter. Aber ich vermute, dass sie wohl bald in die Kiste hüpfen müssen, da bei uns schon die ersten Schneeglöckchen erscheinen.
    Dein alter weißer Mann mit Wollmütze ist einfach herrlich. Und wenn ich in Eurem Klima einen Garten hätte, dann würde ich so irgendwann auch haben wollen …

    Tja, die Stunde der Wintervögel. Bei dem Sturm wird es spannend. Eichelhäher, einige Kohlmeisen und ein dominanter Drosselmann nebst Gattin waren gestern die einzigen gefiederten Gesellen im Garten. Da ist nur fraglich, ob die auch in der Zählstunde erscheinen. Aber eigentlich wollte ich mal wieder daran teilnehmen …

    Liebe Grüße zum hoffentlich gemütlichen Wochenende.
    Silke

  • Die Schneemänner sehen interessant aus, liebe Kerstin! Sehr hübsch und außergewöhnlich!
    Ja, die Stunde der Wintervögel … aber im Augenblick komme ich einfach nicht dazu, mich eine Stunde auf die Lauer zu legen. Das waren noch ganz andere Zeiten, als ich das machen konnte …

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

  • …schöne Winterdeko, liebe Kerstin,
    und vielleicht kommt ja doch nochmal Schnee und du kannst einen Schneemann aus Schnee dazu gesellen…

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.