» » Setzkasten Deko mit Mosaik Fußboden

Setzkasten Deko mit Mosaik Fußboden

eingetragen in: DIY | 0

Setzkasten dekorieren

Setzkasten dekorieren

Bei diesen trüben Frühlingstagen war mir selbst der braune Setzkasten zu trübe. So wurde er kurzerhand weiß lasiert, um etwas Frühlingshafter zu wirken.
Setzkasten Dekorieren
Die Böden des Setzkastenhauses habe ich mit Mosaik belegt.
Setzkasten frühlingshaft dekorieren
Mal mit Glassteinen, mal mit kleinen Glasperlen oder Glasnuggets.
Setzkasten deko
Die restlichen Fächer habe ich mit ausgedruckten Fotos und Geschenkpapier beklebt. Doch wollte ich diesmal den Kasten nicht aufhängen, sondern ihn mit kleinen Glasväschen und Kerzen füllen, um ihn als Tischdekoration zu verwenden.
Dekoideen Setzkasten
Die Vasen sind mit Magnolien und zarten Asparagus-Zweigen gefüllt,
Bastelideen Setzkasten
und hoch oben unterm Dach wohnt das Beton Triskele.
Triskele
Der gesamte Setzkasten ist in frischen Grün und Weißtönen bestückt und verbreitet so wenigstens im Haus etwas Frühlingslaune.
Tischdeko Setzkasten
Auch die grünen Beton-Kerzenhalter aus der Osterdekoration durften  noch stehen bleiben und gemütlichen Kerzenschein verbreiten.
Setzkasten Deko Frühling
Ich wünsche euch trotz aller Wetterunlust, ein schönes Wochenende.
Magnolienknospe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.