» » Tischdeko Tablett mit weißen Tulpen

Tischdeko Tablett mit weißen Tulpen

eingetragen in: Blumendeko 4

Tischdeko Tablett mit weißen Tulpen

Tischdeko mit weißen Tulpen

Draußen fallen zarte weiße Schneeflocken und drinnen blühen die ersten weißen Tulpen. Tablett Deko weiße Tulpen

Die Tulpen habe ich einer Vasensammlung auf einem Tablett dekoriert. Das kleine Tablett habe ich dazu mit weißem Vlies ausgelegt und verschiedene gesammelte Glasvasen darauf verteilt.

Tischdeko mit Vasensammlung

Die Zwischenräume sind mit Moos, Steinen und Treibholz gefüllt.

Tablett dekorieren mit weißen Tulpen

Die sehr unterschiedlichen Materialien lassen ein schönes Zusammenspiel entstehen.

Tablett Deko im Frühling

Das edel glänzende Glas, die rauen Steine und die glatte Oberfläche des Holzes sorgen für eine gewisse Spannung.

Tischdeko mit weißen Tulpen

Die Kerzen bringen kleine Lichtpunkte und ein bisschen Gemütlichkeit zwischen das kühle Weiß der Tulpen.

Tischdeko mit Zwiebelgläschen

Die kleinen Zwiebelchen hab ich leider im Keller vergessen und trotzdem treiben sie so schön aus, da dürfen sie auch noch schnell mit zur Tablett Deko.

Tablett dekorieren

Zwischen die weißen Tulpen passt das frische zarte Grün des Asparagus sehr gut,

Tablett mit weißen Tulpen dekorieren

im Garten habe ich dazu noch ein paar Zweige der Magnolie geschnitten.

Tischdeko Tablett mit weißen Tulpen

So sieht das Tablett wie ein kleines weißes Gartenbeet aus. Ein kleiner Lichtblick und Vorfreude auf die Gartenzeit.

Tischdeko mit Vasensammlung

Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende!

Tischdeko Tablett mit weißen Tulpen

Liebe Grüße
Kerstin

4 Responses

  1. Wow, tolles Stillleben, liebe Kerstin, da gibt’s richtig viel zu entdecken und die Augen können auf die Wanderschaft gehen !!!
    Viele liebe Grüsse und ein schönes WE, helga

  2. Petra
    | Antworten

    Eine schöne Winterinsziniereung mit so vielen kleinen Vasen!
    Bei uns schneit es grad heute das erste Mal in diesem Jahr wunderschöne dicke Schneeflocken 🙂
    Lieben Gruß, Petra

  3. SchneiderHein
    | Antworten

    Guten Morgen Kerstin,
    da hast Du ja eine schöne Glas-Sammlung, und Deine kleine Winterinszenierung gefällt mir ausgesprochen gut. Leider bin ich in den letzten Tagen kaum zu meiner Winterdeko gekommen, da ich zunächst die Pflanzen im Garten vor der drohende Kälte schützen musste. Aber nun habe ich ja vielleicht mehr Zeit dafür 🙂
    Ich wünsche Dir ein gemütlich entspanntes Winter-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Silke

  4. Birgitt
    | Antworten

    …eine kleine zauberhafte Landschaft…
    gefällt mir sehr gut…

    LG Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.