» » Warm und Kalt

Warm und Kalt

eingetragen in: Doppelbelichtungen 6

Raureifblätter

Für den 2 in 1 Day bei Ulli’s Welt hab ich heute mal warm und kalt kombiniert. 

Die frostigen Raureif Blätter aus dem Garten,

Gerbera

mit der weißen Gerbera von der Tischdeko im warmen Wohnzimmer.

Romantisches Blumenbild

Herausgekommen ist dabei ein zartes romantisches Blumenbild mit schönen Strukturen. Irgendwie ist das Bild gar nicht mehr frostig kalt, sondern durch die schönen Beige und Braun Töne angenehm warm.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Kerstin

6 Responses

  1. niwibo
    | Antworten

    Huch, jetzt ist der Kommentar weg…
    Eine schöne Kombi hast Du da gefunden.
    Und man sieht, was so eine kleine Blume bewirken kann.
    Plötzlich wirkt so gar der eisige Raureif warm und gemütlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

  2. niwibo
    | Antworten

    Liebe Kerstin,
    eine tolle Kombination.
    Da sieht man, was eine kleine Blume bei Frost doch alles bewirken kann.
    Da erscheint selbst der Raureif warm und gemütlich.
    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Gerti Kaiser
    | Antworten

    liebe Kerstin,
    ein wunderschönes Bild!
    Ich habe gestern auch versucht solche 2 in 1 Bilder zu machen!
    liebe Grüße
    Gerti

  4. Ein wunderbares 2 in 1 Bild, liebe Kerstin!! Schon alleine dieses Frostbild ist großartig ;)) Und Ulli ist wieder da?? Da flitze ich doch glatt mal rüber ;)) Herzlichst, Nicole (und Dir ein frohes neues Jahr falls ich es noch nicht gesagt habe ;)))

  5. Ulli
    | Antworten

    Hey liebe Kerstin!
    Freu mich wieder wie Bolle, dass du dabei bist ♥
    Du hast vollkommen recht, durch die Kombination wird das Bild total warm und weich.
    Es ist soooooooo interessant, was alles dabei herauskommen kann, wenn man 2 Bilder übereinanderlegt. Ich mag deine 2in1 sehr. Sie haben immer etwas Besonders ♥
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und schick dir viele liebe Grüße
    Wir lesen uns….
    Ulli

  6. Birgitt
    | Antworten

    …oh jetzt muß sie frieren, liebe Kerstin,
    die schöne Gerbera…mir gefällt ihr sonniges Leuchten besser…vielleicht auch, weil ich nass kalt draußen selber habe?

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.