Weiße Gerbera Tischdeko

Weiße Gerbera strahlen diesmal als Tischdeko fürs Wochenende, denn die Weihnachtsdeko ist bereits wieder auf dem Dachboden verschwunden.  

Tischdeko weiße Gerbera

Kahl und leer kommen mir die Zimmer im Januar immer vor, zu schnell gewöhnt man sich doch an die üppige Weihnachtsdekoration. So mussten dringend frische Blumen her!!! Doch nach Farbe war mir diesmal auch nicht zumute, also wurden es schöne weiße Gerbera. 

weiße Gerbera

Früher mochte ich die Gerberablüten gar nicht so gern, so groß und bunt gefielen sie mir irgendwie nicht. Doch heute gibt es so hübsche kleine Sorten, in die ich mich regelrecht verlieben könnte. Ihr flauschiges Innenleben sieht aus, wie ein schöner kleiner Blütenkranz.

Gerbera in weiß 

So zart und schön sind ihre vielen kleinen weißen Blütenblätter……..

weiße Blumen

…………ein richtig romantisches kleines Blümchen.

weiße Gerbera

Selbst von hinten betrachtet, ist sie flauschig und schön. 

zarte Gräser

Begleitet werden die Gerberablüten von zarten Gräsern, die fröhlich über den Blüten wippen

zarte Gräser

und im Sonnenlicht erstrahlen.

Betonhaus

Aus der Weihnachtsdeko durften die kleine Betonhäuschen stehen bleiben, denn sie passen nun noch gut zu den weißen Gerberablüten. 

Windlicht Eiskristalle

Und für die abendliche Gemütlichkeit, sorgt das kleine Windlicht mit Eiskristallen. 
Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

5 Responses

  • Liebe Kerstin,
    da ging es mir, genau, wie dir. Ich habe eine Abneigung gegen die überall billig angebotenen, bunten Gerberasträuße, die in jedem Supermarkt herumstehen. Deine sehen hier so zauberhaft aus….tatsächlich eine wunderschöne Blume, vor allem im Sonnenlicht.
    Habe gerade deine neue Seite entdeckt mit den Kunstwerken….wunderschön.
    LG Sigrun

  • Diese Farbe mag ich auch am liebsten. Hatte schon zu Weihnachten weiße Tulpen bekommen und Hyazinthe und Amaryllis auch in weiß…ich mag das ja gerne in der Wohnung.

    LG Mathilda

  • Liebe Kerstin,
    Ich mag Deine Blumen bilder sehr das weißt Du ja. Du hast Die Gerbera in ihrer ganzen Schönheit erstrahlen lassen, ganz wunderbar.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende. Ganz liebe Grüße von Carmen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .