» » Weihnachtliche Ilex-Girlanden

Weihnachtliche Ilex-Girlanden

eingetragen in: Blumendeko 1

Ilex girlande basteln

Ilex Girlanden basteln

In dieser Woche zeige ich mal keine neuen Mosaik Ideen, da die Geschenke doch bis zum Weihnachtsfest geheimnisvoll verborgen bleiben sollen.
Weihnachtsdeko mit Ilex
So habe in dieser Woche stachlige Ilex-Girlanden gebunden, und meine Mosaiksteine diesmal in Gläser gefüllt.
Die Ilex-Girlanden sind eine kleine Fleißarbeit, doch wirken sie sehr dekorativ.
Ilex Girlande basteln
Gerade in Kombination mit der Farbe Weiß, wirken sie richtig edel.  Dazu  habe ich noch kleine weihnachtliche Ton-Anhänger  an die Girlanden gebunden.
Ilexgirlanden mit Weihnachtsanhaengern
Auch die weißen Beton Objekte wirken mit einem Hauch Blattgold gleich sehr elegant.
Beton Deko Weihnachten
Damit die Dekoration auch im Dunkeln erstrahlen kann, habe ich in einfache Gläser ein zweites kleineres Glas gestellt,
Strandglas Kerzenlichter
und den Zwischenraum mit durchsichtigem Strandglas gefüllt.
Strandglas deko
Wenn dann eine Kerze darin angezündet wird, wirkt das Glas fast wie durchschimmerndes Eis.

Strandglas Deko
Frostig, aber trotzdem gemütlich.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen gemütlichen dritten Advent!

  1. Thea
    | Antworten

    Auwwwwwahhhhhh………wie sehen deine händen jetzt aus??

    Schön!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.