» » Weihnachtliches Mosaik-Windlicht

Weihnachtliches Mosaik-Windlicht

eingetragen in: Mosaik 0

Windlicht Weihnachten

Weihnachtliches Mosaik Windlicht

Ein weihnachtliches Mosaik Windlicht mit vielen verschiedenen Sternchen habe ich  in dieser Woche gearbeitet.

Windlicht

Passend zur Winterszeit mit Schnee und Frost sind auch die Farben recht kühl gehalten, in einem frostigen Weiß und Blau.

Windlicht in Blau

Doch trotz der kühlen Ausstrahlung der Mosaiksteinchen, lässt das warme Kerzenlicht die Glassteine gemütlich leuchten. Ein wohliges Flackern entsteht, wenn die Kerze angezündet wird.

Weihnachtsdeko mit Papier Tannenbäumen

Für ein bisschen zusätzliche weihnachtliche Stimmung sorgen die kleinen Papier-Tannenbäumchen. Aus den Seiten alter Bücher sind die Tannenbäume schnell ausgeschnitten. Anschließend werden sie in der Mitte zusammen getackert und fertig ist der erste Tannenbaum. Hier stehen sie als Tischdeko gleich beim Mosaik Windlicht, doch lassen sich die Bäumchen auch sehr schön aufhängen.

Weihnachtsdeko mit weißer Amaryllis

Eine weiße Amaryllis im warmen Wohnzimmer und weißer Schnee draußen im kalten Garten. Die Weihnachtsdekoration im Garten ist nun komplett im Schnee versunken, doch sorgen unsere neuen Gartenbesucher für einen viel schöneren Anblick.

Weihnachtsdeko mit Rehen im garten

Eine ganz lebendige Weihnachtsdeko!!!! Die Rehe scheinen Hunger zu haben und machen sich deshalb wohl auf die Suche nach Futter im Garten. 

Rehe im Garten

Ganz unbekümmert stapfen sie durch den Garten und suchen unterm Schnee nach Essbarem.

Weihnachtsdeko im garten

Ein paar Rosenknospen werden wohl verspeist werden, doch sei es den hübschen Besuchern gegönnt.
Ich wünsche euch einen schönen, schneebedeckten zweiten Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.