» » Weihnachtsduft

Weihnachtsduft

eingetragen in: Blumendeko 0

Weihnachtsdeko selber basteln

Weihnachtsduft

Ein schöner Weihnachtsduft liegt nun über dem gesamten Haus, überall duftet es nach Kerzen und Tannengrün. Ich liebe diese schönen Gerüche zur Weihnachtszeit ganz besonders, deshalb habe ich versucht, noch mehr Duft ins Haus zu zaubern.

Orientalische Weihnacht mit Gewürzen

Auf einem Teller habe ich weihnachtliche Gewürze,

Weihnachtspyramide basteln

wie Zimt, Nelken und Sternanis

Weihnachtsbasteln mit Zimt und Sternanis

mit Johannisbrot

Weihnachtsdeko mit Duft und Orangenscheiben

und Orangenscheiben verteilt.

Weihnachtspyramiden selber machen

Dazu gesellen sich winzige Weihnachtspyramiden,

Weihnachtspyramiden selbst gemacht

fast schon eine kleine orientalische Weihnacht.

Basteln mit getrockneten Apfelringen

Daneben liegt eine Schale aus Apfelscheiben, die sehr Appetit-anregend duftet,

weihnachtliche Deko mit Apfelringen

doch zum Aufessen ist die Schale nicht gedacht.

Duftstern selbstgemacht mit Zimt

Sie bietet Platz für einen kleinen Zimtstern der besonderen Art.

Duftstern aus tee selber machen

Auch ein kleiner Tee-Stern ist dabei entstanden. So duftet es jetzt herrlich nach Zimt, Äpfeln und Sternanis. Da fehlt nur noch der Duft der frisch gebackenen Plätzchen, also ab in die Küche.

Weihnachtsdeko selbst gemacht

Ich wünsche euch einen herrlich duftenden 3. Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.