» » Eine neue Anleitung zum Basteln mit Beton!

Eine neue Anleitung zum Basteln mit Beton!

eingetragen in: Basteln mit Beton | 0

DIY Anleitungen zum Basteln mit Beton

Betonhäuschen, eine Gartendeko aus Beton basteln

Die neue beton Anleitung ist fertig, diesmal sind  es Bastelanleitungen für kleine Häuschen aus Beton, und Häuser aus Beton und Mosaik. Kleine Häuser und Häuschen aus Beton für eine individuelle DIY Gartendeko!
Die Beton Häuser lassen sich wunderbar in die Beete integrieren als besonderer Hingucker, oder um eine vernachlässigte Gartenecke etwas aufmöbeln. Oder sind es doch vielleicht kleine Behausungen für Elfen, Feen und lustige Trolle, die durch den Garten huschen?
DIY Gartendeko aus Beton selber machen
Aber nicht nur im Garten sehen die Häuschen aus Beton schön aus, auch in einer Schale auf dem Balkon, oder im Haus lassen sich damit kleine Phantasiewelten schaffen.
Die DIY Beton Häuser sind sehr unterschiedlich gearbeitet, mal rustikal und naturbelassen, somit genau richtig für den natürlichen Garten……
Gartendeko aus Beton selbstgemacht
…mal farbig bunt, so bringen die Beton Häuser Farbe und maritime Stimmung in den Garten. Es ist einfach schön, wenn man im Garten in den Ecken und Nischen, oder hinterm nächsten Strauch, etwas Besonderes entdecken kann.
Die verschiedenen DIY Anleitungen reichen von schnell und einfach, bis hin zur etwas aufwändigeren Variante, doch eignen sich alle Bastelanleitungen für Anfänger.
Auf 76 Seiten erkläre ich alles in ausführlich beschriebenen und bebilderten Schritt für Schritt Anleitungen. 
Kieselstein Scheiben kaufen
So lässt sich mit den hübschen Kieselscheiben basteln…….
Gartendeko aus Beton selbstgemacht
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Zeit zum Basteln oder zum Genießen im hoffentlich sonnigen Mai-Garten!

Bitte hinterlasse eine Antwort