» » Tablett Deko in schwarz weiß

Tablett Deko in schwarz weiß

eingetragen in: Blumendeko | 2

Tablett Deko in schwarz weiß

Eine Tablett Deko in schwarz weiß mit frischen Tulpen ist fürs Wochenende entstanden…..
Ja, mal wieder weiße Tulpen  :-), aber ich mag sie einfach unheimlich gern.
Es lässt sich so unterschiedlich und vielseitig mit ihnen dekorieren, denn es passt fast alles dazu.
So hab ich die weißen Tulpen diesmal mit Schwarz kombiniert.

Tablett Deko

Schwarz und weiß, sowie glänzend und rustikal, ein munteres Kombinieren von Gegensätzen. Fotografiert hab ich die Tablett Deko vor einer noch nicht renovierten Wand, dadurch entsteht ein weiterer Kontrast zwischen dem glänzenden Glas und der holprigen Wand.

Tablett dekorieren





Für die Tischdeko am Wochenende hab ich mal wieder das kleine schwarze Tablett hervor geholt. Es ist immer so praktisch, denn das Tablett kann auch mal schnell vom Tisch genommen werden, wenn viel Platz gebraucht wird. Zur schwarz weißen Deko passt der kleine Buddha schön, er strahlt etwas Ruhe aus.

Betonmasken

Gleich daneben stehen die kleinen Betonmasken in schwarz und weiß….

Mosaik Herz

und ein Mosaik Herz darf natürlich auch nicht fehlen.

Tulpen Deko





Doch die Stars der Tischdeko sind natürlich die weißen Tulpen. Damit sie gut in der Vase stehen, hab ich mal wieder eine kleine Steckhilfe gebastelt.

Lärchenzweige Deko

Diesmal sind es die biegsamen Zweige der Lärche. Dazu werden die Lärchenzweige einfach zu einer kleinen Kugel gebunden, die Zweige immer wieder biegen und unten mit einem Bast fixieren. So lässt sie die Kugel prima mit in die Vase stecken und die Tulpen finden Halt.

Kranz binden aus Lärchen

Mit den schönen Zweigen der Lärche lässt sich aber auch ganz schnell ein Kranz binden, völlig ohne Draht. Die Zweige können einfach ineinander gesteckt werden und ruck zuck ist ein kleines Kränzchen fertig.

Tulpenblätter verwenden

Und da nichts verloren gehen soll, hab ich aus den abgestreiften Tulpenblätter mal wieder kleine Röllchen gedreht. Eine schöne Deko aus Abfall! 🙂

Weiße Tulpen dekorieren

Es passt irgendwie unheimlich schön zusammen, die rauen Zweige der Lärchen mit den zarten weißen Tulpen. Eine Frühlingsdeko, die ein bisschen an den Garten erinnert. Bald werden sich auch dort die ersten zarten Triebe durch  braune Zweige und vertrocknete Blätter schieben und den Frühling einläuten.

Rostdeko zum Aufhängen

Zum rustikalen Charakter der Zweige gesellt sich noch die derbe Rostdeko an der Wand.

Tablett Deko in schwarz weiß

Fertig ist die Tablett Deko in schwarz weiß.
Mal schauen wie das Wochenendwetter wird, hoffentlich ist da etwas mehr Farbe zu erwarten.

Deko schwarz weiß

Doch egal wie das Wetter wird, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Kerstin 

2 Antworten

  1. Birgitt
    | Antworten

    …deine Tulpenblätterrollen habe ich heute auch mal wieder nachgemacht, liebe Kerstin,
    ist halt jetzt die Zeit dafür…sehr schön ist deine Deko in schwarz-weiß mit Grün und Zweigen…gefällt mir sehr,

    liebe Grüße Birgitt

  2. Thea
    | Antworten

    Hallo Kerstin,

    Ich bewundere deine Kreationen, Kleine Röllchen Tulpenblätter aus gedreht.
    Was für eine Idee!
    Einfach, aber super schön!
    Ich liebe es!

    Schönes Wochenende

    Lieve groetjes van Thea♥

Bitte hinterlasse eine Antwort