Adventsdeko und Mosaike in Gold

Adventsdekoration und Mosaike in gold

Eine Adventsdekoration und Mosaike in Gold für die kommende Adventszeit. 
Das Haus ist bereits erfüllt vom Duft der Zimtstangen und des Sternanis, sowie dem herben Duft der Koniferen.
Die Farbe Gold,  gehört für mich einfach zur Weihnachtszeit dazu,
ohne einen Hauch Gold würde doch wirklich etwas fehlen.
Ein wenig Gold lässt alles Glitzern und Spiegeln und verursacht dadurch sofort eine festliche Atmosphäre.
Das Zusammenspiel von dunkelgrünen Koniferen, den Brauntönen von  Nüssen und Gewürzen sowie der Farbe Gold,
strahlt eine herrliche Harmonie aus.
Das Flackern einer Kerze verleiht dem Ganzen noch die nötige Lebendigkeit.
Trotz aller schönen aktuellen Trendfarben, gehört für mich doch immer wieder ein wenig Gold in die Advents- und Weihnachtszeit.
So sind diesmal eine Adventsdekoration und verschiedene Mosaike in Gold entstanden.

Adventsdeko gold

Mosaik Stern

Mosaikstern Gold

Goldenes Mosaikbild

Mosaikbild gold

Das Mosaikbild  glitzert ebenfalls in verschiedenen Goldtönen.

Mosaikbild in gold

goldenes Mosaikbild

Weihnachtskugel in gold

Mosaikkugel in Gold

Die Mosaikkugel glitzert durch ihre goldenen Mosaiksteine.

Mosaikkugel in gold

Mosaik-Sternchen

Mosaiksternchen

Mosaik Windlicht in gold und natur
Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Zeit und Spaß für Adventsbasteleien.

One Response

  • Wow, das Bild ist ja traumhaft schön geworden! Davon könnte ich mir auch sehr gut drei in einer Reihe mit ganz leichten Variationen vorstellen.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach schlichten weihnachtlichen Motiven/Strukturen, die jetzt in meine 6 Bilderrahmen mit Leuchttürmen kommen. Denn zur Zeit wird den zierlichen erzgebirgischen Engel auf dem breiten Holz-Rahmen die Schau gestohlen. Hier finde ich überall wunderschöne Inspirationsquellen – und wenn ich das jetzt noch mit florischen Elementen kombiniere ….

    Deine Bilder sind eine Augenweide und bringen mich ins Schwelgen!

    Liebe Grüße
    Silke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.