» » Anleitung für eine kleine Beton Deko

Anleitung für eine kleine Beton Deko

eingetragen in: Basteln mit Beton 1

DIY Anleitung Beton Deko

Kleine Beton Deko selbermachen

Eine DIY Anleitung für eine kleine Beton Deko ist in dieser Woche entstanden, kleine Betonpralinen zum Selbermachen. 
Passend zur Fastenzeit habe ich genau das richtige Naschwerk geschaffen, Beton-Pralinen!!!

Beton Deko selber machen

Falls nun jemand Appetit bekommen hat, und selbst mal ein paar Beton-Pralinen oder Ähnliches gestalten möchte, habe ich eine passende DIY Anleitung dazu geschrieben.

Beton Deko selbst gemacht Anleitung

Die Anleitung zum Basteln mit Beton, besteht aus einer kleinen Einleitung,
etwas Materialkunde mit Tipps und Tricks,
ausführlich beschriebenen und bebilderten DIY Anleitungen
und einer Bildergalerie.
Es werden unterschiedliche kleine Beton Dekorationen erklärt.
Die Datei umfasst insgesamt 29 Seiten.
Schöne kleine DIY Ideen für eine Beton Dekoration mit denen man das gesamte Jahr im Garten oder auch im Haus dekorieren kann,
von der Betonpraline,
über kleine Betonfische für eine maritime Sommerdeko,
oder Herbstblätter aus Beton bis zur kleinen Weihnachtsdeko aus Beton, ist alles möglich.
Mal ganz schlicht im Betongrau, oder auch mal fröhlich bunt.
Eine DIY Anleitung um sich die eigene individuelle Deko aus Beton zu schaffen.

Windlichter basteln
Nun wünsche ich euch ein schönes frühlingshaftes Wochenende.

  1. Silke
    | Antworten

    Hallo, wir sind eine Landfrauen-Gruppe und basteln jeden Monat einmal. Im Internet bin Ich auf die Mosaik-Flaschen gestoßen und finde das sehr interessant. Könnten Sie uns so ein paar Tricks und Tipps verraten. Danke LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.