» » Eine Anleitung zum Mosaik Ostereier basteln

Eine Anleitung zum Mosaik Ostereier basteln

eingetragen in: Mosaike basteln 0

Mosaik Ostereier selber machen

Mosaik Ostereier basteln

Die Anleitung zum Mosaik Ostereier basteln ist fertig geworden! 
Für alle, die gerne kreativ werden möchten, habe ich eine bebilderte Schritt- für- Schritt- Anleitung geschrieben, wie man Mosaik Ostereier basteln kann. Die Mosaikeier lassen sich in allen Farben herstellen und sind eine schöne Osterdeko in Haus und Garten.

Mosaik Ostereier basteln

Die PDF-Datei Mosaik Ostereier basteln, hat einen Umfang von 37 Seiten und besteht aus einer Einleitung, einem Anleitungsteil, (hier erkläre ich die einzelnen Arbeitsschritte anhand von Text und Bildern) und einer Bildergalerie mit vielen Beispielbildern. Es werden in Zukunft noch weitere Anleitungen für Mosaik-Objekte folgen, in denen ich verschiedene Vorgehensweisen und verschiedene Klebetechniken beschreiben werde,
außerdem arbeite ich gerade an einer Anleitung für Beton-Dekorationen.
Doch jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich frühlingshaften Temperaturen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.