» » Beton es kommt tatsächlich darauf an was man daraus macht

Beton es kommt tatsächlich darauf an was man daraus macht

eingetragen in: Basteln mit Beton 1

Beton Deko Weihnachten

Beton Deko Weihnachten

Da der erste Advent nun immer näher rückt, habe ich die Beton Deko jetzt mal weihnachtlich dekoriert.
Beton Deko Weihnachten

Was mich immer wieder an der Beton Deko fasziniert, ist diese Vielseitigkeit. Sie lässt sich herrlich dekorieren, und das sowohl im Garten, wie auch im Haus.

Weihnachtsdeko in Rot

So habe ich um die Beton-Adventskränze frisch gewickelte Koniferen- und Buchsbaumkränze gelegt, und sie mit kleinen Kerzen bestückt.

Beton deko für den garten

Mal mit Bändern verziert,

Adventsdeko für den garten

oder auch nur mit ein paar Deko-Äpfelchen belegt.

Weihnachtsdeko im Garten

Eine schöne Variante finde ich, um auch draußen den Gartentisch  adventlich zu schmücken, denn die Beton Deko verträgt Sturm, Schnee und Frost..
Nicht nur die Kerzenkränze, auch das einzelne Teelicht erhält im stabilen Betontopf einen schönen Gartenplatz.

Beton Deko Weihnachten

Dazu habe ich den Betontopf mit verschiedenen weihnachtlichen Bändern umwickelt.

Beton Deko im Garten

Der Beton Nikolaus und der Beton Schneemann warten währenddessen sehnsüchtig auf den ersten Schnee…..

Kerzenhalter aus beton Weihnachten

die kleinen Kerzenhalter warten darauf, dass endlich die erste Kerze angezündet wird,

Nikolausstiefel

…..und auch die Nikolaus-Stiefel sind schon gefüllt.
Doch zum Beton passt nicht nur das klassische Rot hervorragend, auch die schlichte grüne Variante wirkt gleich sehr edel.
Weihnachtsdeko Beton

Besonders frisch wirken  die türkisfarbenen Mosaiksteine zum Grau des Betons.

weihnachtsdeko für den Garten

Das Beton Grau harmoniert sehr schön zu den kühlen frostigen Türkis- und Blautönen.
weihnachtsdeko in tuerkis grau

Also hinein in ein fröhliches adventliches Dekorieren.

weihnachtsdeko

Dazu wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

  1. Brigitte
    | Antworten

    Danke! Das wünsche ich dir auch! Ich glaube, dass dies ein Material ist, vor dem man einigen Respekt hat. Doch finde ich deine unterschiedlichen Arbeiten, besonders wenn sie von der Floristin aufgewertet wurden, sehr interessant.

    Da muss man sich wohl darauf einlassen. Ein nicht zu verachtender Aspekt ist auch, dass sie draußen verbleiben können, da unempfindlich. Wer es nicht selber tun mag und Interesse hat, der findet ja wirklich in deinem schönen Shop einiges an Auswahl!

    Wünsch dir ein hoffentlich erholsames Wochenende, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.