bunte Windlichter

Bunte Mosaik Windlichter

Nun hat der trübe, graue November uns doch noch erwischt. Nach all den schönen goldenen Herbsttagen der vergangenen Zeit, versinken wir nun täglich im dichten Nebel.

So habe ich mich nach den warmen herbstlichen Erdtönen, jetzt mal an etwas knallig buntes in Modernen Farben gewagt.

kunterbunte Windlichter

Lustig bunt sind die neuen Mosaik Windlichter geworden, so strahlen sie gleich gute Laune aus, auch wenn draußen nur graue Tristesse  zu sehen ist.

buntes mosaik Windlicht

Die kräftige Farben und geometrischen Muster erinnern mich ein bisschen an die Tapeten Mode aus den 70iger Jahren.

Mosaik  Windlicht in Regenbogenfarben

Ein schönes Farbenspiel…….

Mosaik Windlicht basteln

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich wieder vielen sonnigen Abschnitten.

bunte Mosaik Windlichter selbstgemacht

Liebe Grüße
Kerstin

One Response

  • Oh, heute kommst du aber richtig bunt daher. Deine Windlichter erinnern mich an die Martinslaternen meiner Enkel. Die Farben machen fröhlich und vertreiben das Nebelgrau.
    LG Anette

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .