» » Das neue Mosaik-E-Book ist fertig

Das neue Mosaik-E-Book ist fertig

eingetragen in: Mosaike basteln | 2

Mosaik basteln

Mosaikteller und Mosaikvasen basteln

Länger als erwartet hat es nun gedauert, bis die Anleitung zum Mosaik Basteln endlich fertig ist, doch dafür ist es auch umfangreicher als erwartet geworden.
Das neue Mosaik-E-Book zum Mosaik basteln „ Mosaik Anleitung für Mosaikteller und Mosaikvasen“, befasst sich diesmal mit einer weiteren Klebetechnik für das Gestalten von Mosaikvasen, Mosaiktellern und weiteren Objekten.
108 Seiten dick ist es geworden, mit vielen ausführlich beschriebenen und bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Mosaik basteln, einer umfangreichen Materialkunde und einer Bildergalerie. Ein Rundgang durch alle Jahreszeiten ist entstanden, mit vielen neuen Mosaik Ideen und Mosaik-Objekten.
Nach so viel Computerarbeit werde ich jetzt erst mal die Sonne genießen und wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

mosaikteller basteln

2 Responses

  1. Kerstin
    | Antworten

    Liebe Silke,
    ja es war wirklich mehr Zeit-Aufwand als ich gedacht hatte, doch es hat Spaß gemacht.
    Es ist allerdings eine normale PDF-Datei, du brauchst nur einen Adobe Reader zu installieren, dann kannst du sie auch am Computer lesen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche
    LG Kerstin

  2. SchneiderHein
    | Antworten

    Wow, alle Achtung liebe Kerstin, dass ist wirklich eine Leistung. Denn bei Wolfgang habe ich mitbekommen, dass selbst ein paar Seiten für einen Kunden als E-Book schon einiges an Aufwand erforderten. Da das i-Pad aber der Firma gehört und deswegen im Büro bleibt, macht es leider noch keinen Sinn mir Dein Book zu bestellen. Aber die Zeiten ändern sich so schnell. Vielleicht haben wir ja doch auch privat demnächst die Möglichkeit solche Bücher anzuschauen. Denn neugierig bin ich schon!
    LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.