Mosaik Herz basteln

Ein Mosaik Herz basteln

Die letzten Tage ging es ganz herzig zu in meiner Mosaikwerkstatt, denn das DIY E-Book Ein Mosaik Herz basteln ist fertig. Frisch überarbeitet und mit neuen Ideen bestückt!!

DIY Mosaikherz basteln

Auch diese DIY Mosaik Anleitung ist für Neueinsteigerinnen in die schöne Mosaikwelt gedacht. Im E-Book sind ganz einfache Mosaikherzen zu finden, aber auch eine etwas anspruchsvollere Mosaik Herz Variante ist dabei.

Mir macht es immer wieder Freude in meine Mosaikwerkstatt abzutauchen, und in den Mosaiksteinen zu schwelgen.

Die Steine auszuwählen, ihre Oberflächen zu kombinieren, zu beobachten wie etwas Neues entsteht…. es ist jedes Mal aufs Neue spannend.

DIY Deko Herz basteln

Vielleicht kann ich euch ja auch begeistern und mitnehmen in die schöne Welt der Mosaiksteine.

So ist ein kleines Mosaikherz genau der richtige Einstieg, ob es nun für den Valentinstag gedacht ist, oder als schöne Deko fürs Haus.

Neben den Mosaikherzen zeige ich noch ein paar weitere Deko Herzen, alles leichte kleine DIY Bastelideen, genau richtig für die langen dunklen Winterabende.

Mosaikherz

Ich wünsche euch eine gute Rest-Woche.

Lieben Gruß Kerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.