» » Eine erste Herbstdeko mit Äpfeln und Birnen

Eine erste Herbstdeko mit Äpfeln und Birnen

eingetragen in: DIY 0


Eine erste Herbstdeko mit Äpfeln und Birnen

Herbstdeko mit Äpfel und Birnen

Eine erste Herbstdeko mit Äpfel und Birnen ist in dieser Woche entstanden, denn trotz wunderschöner Sommer-Temperaturen zeigt die Natur doch sehr deutlich, dass es bald Herbst wird.

Deko mit Schneebeeren
Die Schneebeeren reifen und
herbstliche Graeser

die herbstlichen Gräser wiegen sich im Wind. Auch werden die Nächte hier schon empfindlich kalt. Meine erste herbstliche Dekoration in diesem Jahr, besteht aus Kastanien und verschiedenen Birnen.
Herbstdeko mit Birnen
Eine schöne Serviette von Paper + Design habe ich dazu zerteilt und laminiert. Anschließend werden die bunten Äpfel und Birnen wieder ausgeschnitten und mit herbstlichen Filz-Blättern aufgefädelt.
Herbstdeko mit Kastanien, Äpfeln und Birnen
Die restlichen Äpfel und Birnen habe ich zu kleinen Stecker an Birkenrinde verarbeitet und sie mit in den Topf der Calocephalus gesteckt.

herbstliche Tischdeko mit Birnen und Äpfeln

Ein schönes Farbenspiel aus Kupfer-, Grün- und Grautönen ist so entstanden.
Mosaik Birne

Die Mosaik-Birne vom letzten Jahr habe ich auch wieder hervorgeholt, denn sie passt gut auf den Herbsttisch.

herbstliche Mosaik Windlichter kaufen

Und um die jetzt schon so frühen dunklen Abende ein wenig zu erleuchten, sind auch schöne neue Mosaik Windlichter in hortensienfarbenen Tönen dazu gekommen.

Ich wünsche euch einen schönen sommerlich-herbstlichen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.