» » Eine Gartendeko aus Beton

Eine Gartendeko aus Beton

eingetragen in: DIY 0

Eine Gartendeko aus Beton

Gartendeko aus Beton

Eine witzige Gartendeko aus Beton ist in dieser Woche entstanden. Eigentlich wollte ich mir nur einen neuen Aufnehmer zulegen. Doch zu Hause angekommen, fand ich ihn viel zu schade um ihn einfach nur zum Putzen zu benutzen.

Gartendeko aus Beton

 

Das frische Design gefiel mir so gut, dass ich etwas Anderes daraus machen wollte. Die schönen Blautöne passten gut zum Grau des Betons. Also haben meine Beton Kerzenhalter eine neue Hülle bekommen.

Beton Deko im Garten

Der Stoff des Aufnehmers liegt sehr schön in der Hand, wie Filz fühlt sich die Oberfläche an, und war somit schnell zugeschnitten.

Beton Deko im Garten

Um dem Ganzen optisch noch etwas Interessanteres zu geben, habe ich mit der Lochzange Löcher hinein gestanzt und Nieten eingedrückt.

Gartendeko aus beton selbstgemacht

 

Anschließend die Bastfäden durch die Löcher fädeln und fertig ist die Ummantelung für die Beton Deko Kerzenhalter.

Betondeko im Garten

 

So hab ich der Gartendeko aus Beton mal wieder ein neues Aussehen verliehen.

Beton Deko selber machen

Ein paar kleine Betonfische geben der neuen Beton Gartendeko noch einen sommerlichen Touch.

Beton Deko selber machen

Auch die klitzekleinen Beton Deko Töpfchen haben eine kleine extra Deko bekommen…..

Beton Deko selbst machen

Mit dem schmalen Band umlegt, wirkt der Beton gleich sommerlich frisch. Vielleicht ist es die letzte sommerliche Dekoration, denn der Herbst rückt hier schon recht nah heran.

Kerzenhalter aus Beton

Ich wünsche euch ein hoffentlich noch sonniges, schönes Wochenende.

Betonherzen

Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.