» » Eine Herbstdeko mit Betonblatt und Kastanien Deko

Eine Herbstdeko mit Betonblatt und Kastanien Deko

eingetragen in: Blumendeko 0

Herbstdeko Beton

Dekorieren mit Beton

Seid ihr schon alle in Gedanken bei der Weihnachtsdeko, oder genießt ihr noch den Herbst? In dieser Woche habe ich eine kleine Herbstdeko für den Tisch zusammengestellt, die sich aber auch schnell in eine weihnachtliche Deko verwandeln kann. Denn den rustikalen Beton kann man auch mal ganz edel dekorieren, zum Beispiel in einer Kombination mit Glas. Herbstdeko Beton

Dazu habe ich einen Beton Kerzenhalter in ein großes Windlicht, bzw. in einen schönen geschwungen alten Bowle Topf gestellt.  Die Kombination vom derben Beton mit dem glänzenden Glas gefällt mir besonders gut.

Herbstdeko mit kastanien

Den Kerzenhalter im Glas habe ich mit Moos, Muehlenbeckiazweigen,  Kastanien, kleinen Glasornamenten und Filzblättern umgeben.

Dekorieren mit Kastanien

Um den oberen Rand des Glases passte eine dicke Filzschnur, mit rostigen Herbstblättern und  Beton Deko.

Bastelideen herbst

Die kleinen Betonkuchen, bzw Guglhupfe lassen sich schön aufhängen,

Kleine Einmachglaeser deko

aber auch in den kleinen Einmachgläschen, mit etwas Moos und einer Kerze, sehen sie schön aus. Ein Kuchen im Glas der besonderen Art!

Betonblätter

Betonblaetter

Die Betonblätter sorgen für die herbstliche Stimmung.

Betonblaetter

Nun wünsche ich euch ein schönes November-Wochenende!

Betonkuchen Deko

Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.