» » Naturfarbener Herbstkranz mit Kastanien und Schneebeeren

Naturfarbener Herbstkranz mit Kastanien und Schneebeeren

eingetragen in: Blumendeko 0

Herbstkranz basteln

Herbstkranz mit Kastanien basteln

Nach der kräftig orangen Herbstdekoration mit Blättern, Beeren und Lampions, ist nun ein naturfarbener Herbstkranz in den Farben des Waldes entstanden.
Herbstdeko mit Kastanien
Die Zeit der feurig roten Herbstfarben geht nun langsam dem Ende entgegen, übrig bleiben die ebenso schönen Grün und Brauntöne.
Eichelblätter basteln
Bei meinem herbstlichen Gartenrundgang konnte ich noch einiges Verwertbares finden, um einen Herbstkranz zu basteln, denn viele Pflanzen und Kräuter werden den nächsten Frost kaum überleben und kommen so noch einmal zu Ehren.
Herbstkranz  mit Kastanien dekorieren
Das würzig duftende Olivenkraut lässt sich wunderschön verarbeiten,
Herbstkranz selber machen
wie kleine Tannenbäume im Wald stehen sie da.
Herbstkranz in naturfarben
Die langen Ranken des Weihrauches umspielen den Kranz,
Herbstkranz  selber basteln
und verbreiten einen herrlichen Duft im Raum.
Herbstkranz mit clematis
Clematis,
Herbstkranz mit kastanien
Kastanien
herbstkranz binden
und grüne Ligusterbeeren sorgen für ein schönes natürliches Farbenspiel.
herbstdeko mit Schneebeeren
Die weißen Schneebeeren setzen kleine Lichtpunkte,
Herbstkranz selber machen
während die Treibholzstücke etwas Ruhe in den Herbstkranz bringen.
herbstkranz naturfarben
So ist eine schöne Tischdekoration mit dem Herbstkranz entstanden, indem sich viele unterschiedliche Strukturen harmonisch zusammenfügen,
herbstkranz mit Eichenlaub
und wie bei einem Waldspaziergang lässt sich Vieles entdecken.
herbstdeko kranz
Ich wünsche euch ein gemütliches Herbst-Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.