» » Endlich Frühling

Endlich Frühling

eingetragen in: Gartendeko | 0

Fruehlingsdeko im Garten

Deko aus Beton im Frühling

Die erste Frühlingsdeko im Garten! Lange haben wir darauf gewartet, doch jetzt scheint er tatsächlich zu kommen, der Frühling.

Beton Deko im Garten

Die Frühlingsblüher platzen nun wild entschlossen hervor, also genau die richtige Zeit,die Gartenstiefel und die Harke hervorzuholen, um wieder im Garten zu wühlen, und schöne Sonnenstunden auf der Terrasse zu genießen.

Frühlingsdeko im Garten

Den Mosaikkranz habe ich diesmal im Garten dekoriert und mit den ersten Hasenkerzen für die Osterzeit bestückt.  Die glänzenden Glassteine glitzern so wunderschön in den ersten Sonnenstrahlen.

Fruehlingsdeko im Garten

Auch die Kommode im Vorgarten hat eine Frühlingsdeko aus Beton erhalten.

Gartendeko aus beton

Die Betonstiefel haben eine Füllung aus Garten-Werkzeug und Traubenhyazinthen erhalten,

Gartendeko aus beton selbstgemacht

und sind mit frischen Bändern und Steckzwiebeln geschmückt.

Fruehlingskranz selber machen

Für die Treppenstufen habe ich einen runden Frühlingskranz gewickelt, mit Büscheln aus Stroh und Heu.

Frühlingsdeko mit weißen Traubenhyazinthen

Zu Ostern möchte ich den Kranz mit Eiern füllen, doch das ist mir noch ein wenig früh, daher habe ich kleine weiße Traubenhyazinthen hinein gesetzt.

weiße traubenhyazinthen

Diese wurden auch sofort von den ersten Insekten inspiziert, die gerade erst ihr Winterquartier verlassen haben.

Mosaik Hauswand

Man hat den Eindruck, alles reckt sich dem Frühling entgegen, jeder Mensch und auch jedes Tierchen genießt die wärmenden Sonnenstrahlen.

Frühlingsdeko im garten

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein herrliches Frühlings-Wochenende!!!
Liebe Grüße
Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.