Pastellfarbene Mosaik Ostereier

Mosaik Ostereier in Pastellfarben

Neue Mosaik Ostereier in Pastellfarben sind entstanden, denn das Osterfest ist nun nicht mehr weit.
Mosaik Ostereier in Pastellfarben
So hat auch der kleine Gartentisch, die erste Frühlingsdekoration erhalten, inklusive einem Osterei in Pastellfarben.
Ostereier in Pastellfarben

Zarte weiße Stiefmütterchen strahlen in der Frühlingssonne und genießen das laue Lüftchen. Daneben glitzert das pastellfarbene Mosaik Osterei mit all seinen Glassteinen ebenfalls in den Sonnenstrahlen.
pastellfarbene Mosaik Ostereier
Verarbeitet habe ich hierbei verschiedene Glassteine und Marmor.
Doch nicht nur im Garten verkünden die Ostereier das bevorstehende Osterfest, auch im Haus habe ich sie in allen Räumen verteilt.
pastellfarbene Mosaik Ostereier
Bunt gemischt, mit Gänseeiern, kleinen Wachteleiern und Weidenkätzchen-Kugeln, wirken Mosaik Ostereier in Pastellfarben auch in einer Glasschale sehr schön.
Ostereier in pastellfarben

Einen schönen sonnen-warmen Frühlings-Sonntag wünsche ich euch!

Ostereier in Pastellfarben

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.