» » Grüne Osterdekoration

Grüne Osterdekoration

eingetragen in: Blumendeko 1

gruene osterdeko selber machen

Osterdeko in Grün

In diesem Jahr habe ich unsere Osterdeko im Wohnzimmer mal ganz in Grün gehalten.
Osterdeko in Gün
Die natürlichen Grün und Brauntöne gefallen mir im Augenblick besonders gut,  auch draußen im Garten dominiert gerade wieder die Farbe Grün.
Osternest mit Beton Ostereiern
Für den Tisch habe ich dazu ein altes Holzkistchen grün angestrichen, und ein Nest aus Birken- und Efeu-Zweigen hineingelegt.
Osternest mit Beton ostereiern
Das Nest habe ich mit dicken Beton Ostereiern gefüllt und ein paar Federn dazu gesteckt.

Gaense Eier mit Servietten beklebt
Die Gänseeier sind mit Servietten beklebt und mit einem Filz-Band beklebt, außerdem sind sie mit Wasser gefüllt damit die Zweige weiter austreiben können.
Deko mit Wachteleiern
An die Haselzweige habe ich kleine Wachteleier gehängt.
Osterdeko mit Wachteleiern
Die Eier finden nun ihren Platz auf dem Tisch in grünen Wassergläsern.
dekorieren mit Wachteleiern

Auch die Betonschalen sind Grün,
Betonschale
so passen sie alle harmonisch zueinander.
Beton Ostereier
Doch nicht nur der Tisch ist Grün geworden, auch die weitere Dekoration ist leicht grün angehaucht.
Beton deko Ostern
Ob es die kleinen Betoneier sind, (eine Anleitung für die Betoneier zum Selbermachen findet ihr hier) oder die Kerzenschalen, alles ist diesmal irgendwie Grün bei mir.
Osterdeko in Grün
Doch sind die Osterhasen zum Glück noch braun geblieben.
Euch wünsche ich nun ein schönes grünes Wochenende!

Osterdeko in Grün

  1. Brigitte
    | Antworten

    Jetzt muss ich doch meinen Senf dazugeben. Ich finde nämlich, dass deine Familie es ja wirklich gut hat. Sie haben immer wunderschöne Dekorationen zu jeder Gelegenheit! Beneidenswert!

    Liebs Grüßle, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.