Glasvasen Deko mit rosa Rosen

Glasvasen Deko mit rosa Rosen

Eine Glasvasen Deko mit rosa Rosen ist für dieses Wochenende entstanden. Glasvasen Deko mit rosa Rosen

Die zarten Rosen wirkten etwas verloren in der großen eckigen Glasvase, deshalb habe ich nach einer wassertauglichen Deko gesucht.

Glasvasen Deko mit rosa Rosen

Meine üblichen Steine wirkten mir zu grob zu den zarten Rosen, also kam ich auf die Idee den zarten Rosenquarz zu verwenden. Rosenquarz zu rosa Rosen, das liegt doch nah.
Glasvasen Deko mit rosa Rosen

Einige polierte Rosenquarzsteine habe ich direkt mit ins Wasser gegeben.

Glasvasen Deko mit rosa Rosen

So wiederholt sich das zarte Rosa auch im unteren Bereich der Vase nochmal.

Glasvasen Deko mit rosa Rosen

Zur Unterstützung habe ich rosa Baumwolle und grüne Filzbänder um die Vase gewickelt. Durch die Steine am Boden konnte ich die Stiele der Rosen nun schön parallel in die Vase stecken, wie in einem kleinen Rosengarten.

Glasvasen Deko mit rosa Rosen

Ein paar Blüten stecken hinter der Glaswand, doch die meisten schauen oben heraus.

Glasvasen Deko mit rosa Rosen

Für einen kurzen Moment blinzelte heute Morgen sogar die Sonne hervor, zur Freude der Schneeglöckchen im Garten.

Schneeglöckchen

Doch schon ziehen wieder die nächsten Wolken auf, das Moos im Farngarten freut sich über dieses Wetter und überzieht allmählich die Mosaike im Garten mit einer dicken schönen Moosschicht.

Mosaik im Garten

Doch egal wie das Wetter wird, ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Glasvasen Deko mit rosa Rosen

4 Responses

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.