Neue Windlichter und Mosaikspiegel in Türkis und grün

Neue Windlichter und ein Mosaikspiegel in Türkis und Grün

Neue Windlichter und ein Mosaikspiegel in den Farben Türkis und Grün sind in dieser Woche in meiner Mosaikwerkstatt entstanden. Windlicht und Mosaikspiegel

Eine frühlingshaft frische Farbkombination von Türkis, Grün und Weiß ist auf den neuen Mosaikobjekten zu finden.

Windlicht

Die neuen Mosaik Windlichter passen farblich alle drei gut zueinander.
Die unterschiedliche Lichtdurchlässigkeit der Mosaik Glassteine schafft immer wieder interessante Licht- und Schattenspiele, die ich so an den Windlichtern liebe.

Windlichter

Noch sind sie eine schöne Dekoration fürs Zimmer, doch bald können die Windlichter auch wieder im Garten als abendliche Lichtquelle dienen, denn die frühlings-haften Temperaturen locken schon wieder in den Garten.

Mosaik Kerzenteller

Neben den Windlichtern und dem neuen Mosaikspiegel ist auch eine neue kleine Mosaikschale, beziehungsweise eine Kerzenschale entstanden.
Hierbei habe ich neben einer Vertiefung für ein Windlicht oder eine Kerze, auch zwei kleine Herzen integriert.

Windlicht

Mit den türkis-grünen Mosaikdekorationen wünsche ich euch ein frühlings-warmes schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

2 Responses

  • Liebe Silke,
    ich habe versucht mit frischen Farben den Frühling zu locken…..
    Die Temperaturen sind bei uns ganz angenehm, doch die Frühlingslaune kommt nicht so recht in Schwung, denn es ist grau und trüb. Da helfen dann vielleicht die frühlingsfrischen Farben. Dir wünsche ich viel Spaß beim Dekorieren!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Ha, genau die Farben, die ich jetzt hoffentlich bald in meinen Mirabellenzweigen unterbringe 😉 Die Kisten stehen zwar schon länger bereit, aber in den letzten Tagen bin ich nicht mehr zur Deko gekommen. Bei mir hängen noch die Tropfen – quasi die Schneeschmelze, im Katzenfenster und dazu schwingt die Eisprinzessin ihren Zauberstab. Das passt nun so gar nicht mehr zum frühlingshaften Wetter!
    Allerdings stelle ich für mich persönlich fest, dass die Kerzenzeit jetzt beendet ist. Auch wenn in der Nacht bei uns noch eine Lichterkette den Vogelfuttertisch erhellt.
    Aber Deine beleuchteten Windlichter haben wirklich eine schöne frühlingsfrische Ausstrahlung! So, wie wenn bei uns das Sonnenlicht durch das ‚vereiste‘ Katzenfenster fällt und davor einige Frühlingsblumen stehen. Es wird wirklich Zeit, dass ich umdekoriere. Danke für diesen Motivationsschub!
    Liebe Grüße
    Silke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.