» » Keltische Märchen

Keltische Märchen

eingetragen in: Westerwald | 1

Keltische Märchen

 

Keltische Märchen

Es war mal wieder soweit, das Shamrock Duo und Rolf Henrici luden zur Kultur zum Vollmond ein. 

Marksburg

Diesmal gab es aber keine Wäller Vollmondnacht, sondern es ging nach Braubach am Rhein, unterhalb der herrlichen Marksburg. Die schöne Marksburg stammt aus dem 12. Jahrhundert und ist die einzige, nie zerstörte mittelalterliche Höhenburg am Mittelrhein. 
Keltische Märchen

Unter der Burg, im Gasthof Zum weißen Schwanen, durften wir schönen keltischen Märchen lauschen, begleitet von den keltischen Liedern des Shamrock Duos.
Shamrock Duo 

Hilde Fuhs entführte in keltische Welten beim Spiel Ihrer irischen Harfe und Ihrem wunderschönen Gesang,
Shamrock Duo 

Jupp Fuhs sorgte für Rhythmik, sang, spielte die Bodhran und las mit
Keltische Märchen

Rolf Henrici, der für die Bildpräsentation verantwortlich war, die Märchen vor.
Shamrock Duo 

Ein bezaubernder Abend, der in schöne keltische Märchenwelten entführte. Ein Dank auch an dieser Stelle nochmals an euch, schön war’s.
 Die Bildqualität bitte ich diesmal zu entschuldigen, da alle Bilder mit dem Handy im halbdunklen Kelterhof aufgenommen wurden, dafür war es aber sehr gemütlich.
Liebe Grüße
Kerstin 

  1. Das Shamrock-Duo durfte ich auch schon live hier bei uns im Kloster erleben. Schöön!! Wie wundervoll doch so eine Harfe klingt, nicht wahr!? Wünsche Dir einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.