Monatscollage im Januar

So schnell ist der erste Monat im Neuen Jahr 2016 schon wieder vorbei gesaust, so wird es Zeit für die Januar Monatscollage bei Birgitts Erfreulichkeiten.

Monatscollage Januar 2016

Der Januar war für mich irgendwie ein weißer Monat! Beim Durchschauen der Januarbilder erschien alles in Weiß. Schnee, Blumen, Landschaft, alles in meiner Lieblingsfarbe Weiß!!! Dazu ist der Januar noch mein Geburtstagsmonat, also wohl ein besonderes kleines Geschenk! 🙂

Schwimmender Adventskranz

Begonnen hat der Januar mit schönen Spaziergängen im weihnachtlichen  Krippendorf Waldbreitbach. Neben dem Adventskranz,

Schwimmende Krippe

schwimmt hier sogar eine Krippe auf der Wied.

Winter im Westerwald

Nach den frühlingshaften Temperaturen kam aber dann doch noch endlich der Winter mit eisigen Temperaturen und Schnee!!

Skifahren im Westerwald

So ließ sich endlich wieder Skifahren und Rodeln im Westerwald. Eine wunderschöne Winterlandschaft, die in der Sonne glitzerte. Herrlich!

 Eiskristalle in der Sonne

Frostige Januar Nächte ließen tolle Eiskristalle entstehen und die Schneespaziergänge waren bitter bitter kalt!!!!

Nebel und Schnee

Doch so schnell die winterliche Kälte gekommen ist, so schnell war sie auch schon wieder vorüber. So herrschen hier am Monatsende wieder frühlingshafte Temperaturen und die Mücken tanzen im Garten. Eine verrückte Welt.

Gerbera

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, vielleicht weiterhin mit vielen Sonnenstunden.
Liebe Grüße
Kerstin

2 Responses

  • …erstmal möchte ich dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, liebe Kerstin,
    und dir alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen…hoffentlich kannst du heute eine frohen Tag mit deinen Lieben verleben…
    schön, dass du bei den Collagen wieder mit dabei bist, ganz schön voll war dein Januar…voll wunderbarer Winterfarben und -momente,

    lieber Gruß Birgitt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.