Monatscollage Januar

 

Monatscollage Januar

Birgitt vom Blog Erfreulichkeiten sammelt schon seit langer Zeit, immer am letzten Donnerstag des Monats, die Monatscollagen. 
Gern hab ich immer Ihre Bilder angeschaut und auch all die anderen Collagen. Einfach schön fand ich Birgitts Idee, Gedanken und Momente des Monats in einer Collage nach Wahl festzuhalten.
In diesem Jahr  zählen nun noch all meine guten Vorsätze, also hab ich mich auch mal an einer Collage versucht. Und ich muss sagen, es macht richtig Freude, den Monat nochmal Revue passieren zu lassen. So schnell vergisst man doch, was alles passiert ist. 
So hab ich in meiner Collage
den ersten Augenblick des Januars festgehalten, beim Feuerwerk in Bingen am Rhein,
dann gehören für mich die Momente im Garten unbedingt dazu, auch wenn sie frostig und kalt sind,
außerdem die Spaziergänge in Wald und Wiese, in diesem Januar fast immer schneeweiß,
und natürlich darf eine gemütliche Deko im Haus nicht fehlen.
Der Monat Januar war für mich ein schöner Monat, mit vielen netten Begegnungen sowohl im echten, wie auch im virtuellen Leben. Mögen weitere glückliche Monate folgen.
Viele schöne Monatscollagen findet ihr immer hier bei Birgitt.
Viel Spaß beim Schauen.

 

 

 

 

 

5 Responses

  • Liebe Kerstin,
    so ein schöner Januar in Bildern – der Raureif hat es auch mir angetan.
    Hab eine wundervolle Woche
    Elisabeth

  • Sehr schön, vor allem gefällt mir die Aufnahme mit dem Frost, und auch die kleinen Häuschen — Herrlich … … Und meine Collage für Januar habe ich nun auch noch geschafft! 😉

    LG von Heidrun aus Augsburg

  • …wie schön, dass du auch dabei bist, liebe Kerstin,
    beim Erinnerungsreigen und deine wichtigsten Monatsmomente mit uns teilst…schön winterlich ist deine Collage mit einem Hauch des hereinziehenden Frühlings…toll diese vereiste Lampe…

    wünsch dir einen guten Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.