» » Schneelandschaft

Schneelandschaft

eingetragen in: Westerwald 2

Beton Deko im Schnee

Schneelandschaft

Eine bezaubernde Schneelandschaft gab es heute Morgen zu bestaunen, denn in der Nacht hat es wieder neu geschneit.

Rostdeko im Garten

Der rostige Kerzenständer im Garten  hat kleine Kränzchen aus Schnee bekommen,

rostige Kerzenkugel

und die rostige Kerzenkugel gleich ein ganzes Schneehütchen.

Mosaik Suncatcher

Auch die Mosaik Suncatcher sind wieder weiß eingehüllt und warten auf die Sonne, damit sie wieder glitzern können.

Mosaikkugel im Garten

Die Mosaikkugel im Garten sieht aus, als ob sie ihre weiße Fellmütze tief über beide Ohren gezogen hat,

Trockenmmauer

alles ist dick weiß eingepackt. Die Trockenmauer aus Recyclingmaterialien bietet jetzt wärmenden Schutz für viele kleine Insekten und Eidechsen.

Ligusterbeeren im Schnee

 

Jedes kleinste Detail sieht gleich so hübsch aus, wenn sich die kleinen Eiskristalle darauf niederlassen. Eine schwarz-Weiß Deko der besonderen Art, schwarze Ligusterbeeren im Schnee.

 

Stacheln im Schnee 

Auch die Stacheln der Hagebutten in der Vogelschutzhecke sehen gar nicht mehr so garstig aus.

 

Schneelandschaft

Die weißen Flocken haben über Nacht einfach eine wunderschöne Schneelandschaft im Westerwald gezaubert. 

Schneelandschaft

Für kurze Zeit, lässt sich sogar die Sonne blicken,

Schneelandschaft

und schafft ein ganz besonderes Winter Wunderland.

Schneelandschaft

 

Weißer Schnee und blauer Himmel!!!

 

Schneelandschaft

Doch dieser Zauber ist nur von kurzer Dauer, denn schon ziehen die nächsten dunklen Schneewolken heran.

 

Schneelandschaft

 

Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende mit viel Zeit für ausgedehnte Spaziergänge, egal ob mit oder ohne Schnee, Hauptsache Entspannung und Spaß!!
Liebe Grüße Kerstin

Schneelandschaft

 

 

 

 

 

 

2 Responses

  1. Wunderschön, die weiße Winterlandschaft. Bei uns sieht es ähnlich aus, nur für solche Fotos muss ich ein wenig Auto fahren…..
    Liebe Grüße, Sigrun

  2. Birgitt
    | Antworten

    …so viel Schnee, liebe Kerstin?
    bei uns flockt es zwar, bleibt aber nicht liegen…einerseits bin ich auch froh, aber deine schönen Bilder mit dem blauen Himmel und Sonnenschein…da ist Schnee auch schön…

    lieber Gruß Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.