Mosaik Birne

Mosaikbirne

Die ersten Birnen fallen schon Baum.
Irgendwie wirkt es schon recht herbstlich da draußen, obwohl ich noch gar nicht richtig im Sommer angekommen bin. Wenn man die Birnen nicht schnell genug aufsammelt, haben die Wespen sie schon entdeckt und futtern sie auf. Also habe ich mal eine unvergängliche Birne geschaffen.
Die Mosaik–Birne besteht aus verschiedenen Glas-Steinen in den Farben Grün und Gelb, die Farben einer reifen Birne.
Mosaik Birne
Doch als Fallobst soll die Mosaikbirne nun auch nicht enden, deshalb darf sie auf dem Gartentisch, zusammen mit ihren echten Verwandten, als Dekoration dienen.
Herbstdeko mit Birnen
Euch wünsche ich ein schönes Wochenende!
Herbstdeko mit Birnen

2 Responses

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.