Mosaik Fensterbild

Mosaik Fensterbild

Nach langer Zeit ist nun endlich mal wieder ein Mosaik mit keltischem Namen entstanden.
Das neue Mosaik-Fensterbild symbolisiert für mich den Waldboden, das Unterholz mit feuchten vermoosten Bereichen und  kleinen Höhlen, sowie einem kleinen Bach, der sich am Fuße der Bäume  seinen Weg sucht.
Mosaik fensterbild
So hat das Fensterbild den Namen Brogilos erhalten, denn Brogilos bedeutet Wäldchen in der keltischen Sprache.
Mosaik fensterbild
Wunderschöne Erdfarben, wie Braun, Orange, Kupfer und verschiedene Grüntöne habe ich auf dem Mosaik-Fensterbild verarbeitet.
Mosaik fensterbild
Ob im Garten, oder auch im Fenster, besonders schön wirkt das Mosaik, wenn die Sonne durch die Glassteine glitzern kann.
Mosaik Fensterbild
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!

4 Responses

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.