» » Mosaik Ideen für Weihnachten

Mosaik Ideen für Weihnachten

eingetragen in: Mosaike basteln | 0

DIY Mosaik Ideen für Weihnachten

Mosaik Ideen für Weihnachten

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es doch rechtzeitig fertig geworden, die neue Anleitung Mosaik Ideen für Weihnachten!


Mosaik basteln

„ Mosaik-Ideen für die Weihnachtszeit“, darin beschreibe ich verschiedene neue Mosaike für die Weihnachtszeit in ausführlichen und bebilderten DIY Anleitungen. Doch nicht nur weihnachtliche Mosaike werden beschrieben, auch verschiedene floristische Weihnachtsdekorationen werden dort vorgestellt.
Das Mosaik basteln ist für mich immer wieder ein wunderschöne Beschäftigung, einfach herrlich zum Entspannen. Gerade in der Vorweihnachtszeit laden die langen dunklen Abende zum Basteln ein. Also warum nicht mal eine Weihnachtsdeko aus Mosaik basteln? 

DIY Mosaik Ideen für Weihnachten

In der neuen Anleitung verzichte ich diesmal sogar komplett auf das Kleben mit Fliesenkleber, sondern stelle verschiedene andere Kleber vor, damit man zur Weihnachtszeit auch gemütlich im Wohnzimmer arbeiten kann, ohne allzu viel Dreck zu verursachen. Teilweise kommen die Mosaike auch ohne ein Verfugen aus. Ich zeige viele neue DIY Mosaik Ideen für ein gemütliches und weihnachtlich dekoriertes Zuhause oder Ideen für selbstgemachte Geschenke zu Weihnachten. Auch sind Mosaik Ideen dabei, die man gut mit Kindern arbeiten kann.

Hortensien im garten

Manchmal musste ich allerdings selber schmunzeln, wenn ich im Garten in der Sonne saß und Weihnachtsmosaike kreierte. Doch wenn man kreativ werden will, braucht es nun mal eine gewisse Vorlaufzeit. Also gibt es diesmal zum Herbstanfang ein Weihnachtsbuch!

Tautropfen

So sehr ich mich aber auch auf die Weihnachtszeit freue, genieße ich doch jetzt erst mal den Herbst in  all seiner Schönheit und Fülle.

Trauben im Garten

Denn noch ist es ein strahlender Herbst……
Sonnenblume

Doch jetzt wünsche ich euch ein schönes Herbst-Wochenende!

Mosaik Ideen Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.