» » Mosaikbilder auf Staffelei

Mosaikbilder auf Staffelei

eingetragen in: Mosaik 1

Mosaikbilder

Mosaikbilder

In dieser Woche sind neue Mosaikbilder entstanden, diesmal aber ganz winzig kleine. 

Mosaikbild

Diese süße winzige Staffelei hat mich sofort begeistert, deshalb mussten auch genauso kleine Mosaikbilder entstehen. Mal keine großen Fliesen schneiden, sondern winzig kleine Mosaiksteine suchen, eine echte Herausforderung!! Teilweise hab ich die Winzlinge mit Pinzette bearbeitet, aber richtig Spaß hat es gemacht. Die Mini Bilder aus Mosaiksteinen sind als kleine Tischdeko gedacht. Sie lassen sich prima in die Mitte des Tisches stellen, da sie kaum Platz weg nehmen.

Mosaikbild aus Mosaiksteinen

Auch als besondere Geschenkidee könnte ich sie mir gut vorstellen, denn die kleinen Mosaikbildchen passen überall gut dazu. Gearbeitet habe ich sie in unterschiedlichen Farben und mit unterschiedlichen Materialien. Mal in warmen Farben

Maritimes Mosaikbild

und mal in kühlen Blautönen und ganz maritim mit Möwe. Diese klitzekleine Staffelei hat mich unheimlich begeistert, aber die Bildchen lassen sich natürlich auch ohne Staffelei an der Wand aufhängen.
Ein weiteres Mosaikbild ist bereits in Arbeit, diesmal aber ein ganz Großes! Das braucht allerdings noch etwas Zeit.

Mosaikbild Türkis

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich wieder vielen Sonnenstunden zum Genießen.
Liebe Grüße
Kerstin

  1. Wunderbare kleine Kunstwerke sind Dir da gelungen ;)) liebe Kerstin! Das olivgrüne Bild mit den Blättern hat genau meine Farben!! Liebe Grüße, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.