» » Neue Mosaike

Neue Mosaike

eingetragen in: Mosaik 1

Mosaik Deko

Eine neue Mosaik Deko ist fertig…..

Mosaik Windlicht in blau

Noch sind die neuen Mosaike recht sommerlich angehaucht, doch ein bisschen Herbst mischt sich auch schon dazwischen. Die wenigen Sonnenstrahlen hab ich genutzt, um im Garten ein paar sommerliche Bilder zu knipsen. Für eine maritime Sommerdeko ist das runde blaue Mosaik Windlicht gedacht, fast wie ein frische Meersbrise.
Schöne Blau und Türkis Töne geben dem Mosaik Windlicht etwas Strandfeeling, mit ein bisschen Phantasie hört man gleich die Wellen rauschen…..

Mosaik Windlichter im Kerzenschein

Obwohl das Wetter und die Temperaturen doch eher einen gemütlichen Abend im Kerzenschein verlangen, aber auch dazu eignen sich die blauen Mosaik Windlichter und verbreiten eine wohlige Wärme.

Mosaike in schwarz weiß

Aber nicht nur blaue Mosaike sind in meiner Mosaikwerkstatt entstanden, auch neue Mosaike in schwarz weiß sind dabei,

Mosaik Deko in Grün

und eine Mosaik Deko in Grün und Weiß.

Mosaik Deko in herbstlichen farben

Ein paar Herbstfarben sind aber auch schon in der Mosaik Deko vertreten, obwohl ich ja noch auf einen tollen Sommer hoffe. Etwas Zeit bleibt noch, also kann der Sommer immer noch loslegen. Hoffentlich.  🙂

Holunderbeeren und Mosaik deko

Im Garten sind allerdings die ersten Anzeichen vom Herbst schon zu entdecken. Die Holunderbeeren werden immer dunkler und ich freu mich schon wieder das Marmelade kochen.

Mosaik Windlicht mit Kerze

Doch fürs Wochenende ist die Rückkehr des Sommers angekündigt, so wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz vielen Sonnenstunden.
Liebe Grüße
Kerstin

  1. Birgitt
    | Antworten

    ..da warst du aber wieder fleißig, liebe Kerstin,
    sehr schöne Lichter,

    liebe Grüße
    Birgitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.