» » Sommerdeko

Sommerdeko

eingetragen in: Gartendeko | 4

Sommerdeko

Sommerdeko

Dieses traumhafte Sommerwetter verlangt auch nach einer erfrischenden Sommerdeko für den gemütlichen Grillabend.

maritime Sommerdeko

Ich bin ganz begeistert von diesem herrlichen Sommerwetter, ich liebe es morgens früh mit einer Tasse Kaffee in der Hand, barfuß durch das vom Morgentau feuchte Gras zu laufen, dann der Sonne zuzuschauen, wie sie den Garten erobert und alles in dieses gleißend helle Licht taucht. Doch besonders gut gefallen mir die wunderschönen lauen Sommerabende, ideal zum Grillen und zum endlos draußen sitzen.

Sommerdeko im Garten

So ist auf dem Gartentisch eine maritime Sommerdeko entstanden für den gemütlichen Abend im Freien.

Sommerdeko mit Treibholz

Treibholz Stücke bilden das Gerüst der Sommerdeko, alles weitere wird einfach drumherum dekoriert.

Flaschenpost

Eine schöne Flasche hab ich zur Flaschenpost umfunktioniert und mit Strandsand und einer angezündelten Papierrolle gefüllt.

Blaue Gläser

Die blauen Gläser sind mit Glasbruch gefüllt und glitzern wie das Meer in der Sonne…..

Sommerdeko Meeresvogel

Hoch über allem hält der kleine Meeresvogel Ausschau….

maritime Sommerdeko

In der sommerlichen Tischdeko vereint sich ganz harmonisch die Mosaik Deko mit der Beton Deko.

Sommerdeko DIY Anleitung

Maritime Dekorationen in einem kühlem Türkis……

Leuchtturm Sommerdeko

Auch der kleine Leuchtturm darf mit in die Sommerdeko.

Tischdeko mit Alchemilla

Die Vasen hab ich mit sommerlichen Blüten aus dem Garten gefüllt. Das schöne Alchemilla sorgt für das frische Grün zwischen den türkisen Vasen.

Tischdeko weiße Blüten

Die zarten weißen Blüten sind die Blüten der geschossenen Radieschen und viel zu schade für den Kompost.

Tischdeko mit Gräsern

Ein paar duftige Gräser sorgen im Wind für die Meeresbrise…..

Mosaik Windlichter

So ist die Tischdeko für den Abend schon fertig, jetzt noch schnell den Tisch gedeckt und der schöne Sommerabend kann kommen.

Sommerdeko bei Nacht

Die Mosaik Windlichter und die blauen Gläser mit den Schwimmkerzen sorgen am Abend für die Beleuchtung der sommerlichen Tischdeko.
Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende mit viel Zeit zum Genießen.
Sonnige Grüße
Kerstin

Mosaik Windlicht bei Nacht

4 Responses

  1. SchneiderHein
    | Antworten

    Liebe Kerstin,
    ist das ein herrlich erfrischender Anblick am Abend 🙂
    Bei uns bringen zur Zeit nur ein paar Seebären maritimen Flair ins Haus bzw. an den Teich. Dabei wäre das Wetter nun wirklich ideal dafür. Aber irgendwie bin ich gedanklich in diesem Sommer mehr im Garten bei Rosen & Co. als in der Deko. Nur wenn ich Deine schönen Dinge sehe, dann ist es doch schade, dass Leuchturm, Fische und Muscheln wieder nur ein Kartondasein führen …
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Mary
    | Antworten

    Eine wunderschöne Deko! Diese blauen Gläser und Windlichter würden mir auch sofort gefallen! Und abends macht das sicher eine tolle Stimmung!
    Liebe Grüße
    Mary

  3. Birgitt
    | Antworten

    …deine sommerliche Deko wirkt so frisch, liebe Kerstin,
    das gefällt mir gut…selbst zum Grillen ist es mit allerdings noch zu heiß…muß dann jetzt erstmal mit dem Schlauch durch den Garten, denn alles ist so trocken und die Fässer sind schon leer…aber danach setze ich mich wieder auf den Balkon und mache mein schönes Glaslicht an, wenn es dunkel wird…dann habe ich ein klein bisschen von deiner schönen Deko auch hier ;-),

    wünsche dir ein schönes Sommerwochenende mit vielen erfrischenden Momenten,
    lieber Gruß Birgitt

    • kerstin
      | Antworten

      Liebe Birgitt,
      ach das macht mich ja ganz glücklich, freu mich!
      Ich wünsche dir entspannte Stunden mit deinem Lichtlein!!
      Liebe Grüße
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.