» » Sommergenüsse

Sommergenüsse

eingetragen in: DIY 1

Sommergenüsse

Sommergenüsse

Heute gibt es anstatt einem neuen Mosaik, mal leckere Sommergenüsse zu sehen. Ein Discounter hatte in seinem Angebot eine Schale zum Schokoladeschmelzen für den Grill.  Welch schöne Idee dachte ich mir, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen.  Bananen grillen wir regelmäßig, aber geschmolzene Schokolade vom Grill, das hatten wir noch nicht.


Erdbeeren mit Schokolade

Doch ich kann es nur empfehlen, es ist köstlich!
Erdbeeren
Also werden sonnen-warme Erdbeeren und verschiedene Minzblätter gepflückt.
Früchte in Schokolade vom Grill
Pfefferminze, Apfelminze, Orangenminze, marokkanische Minze, Ananassalbei und Zitronenmelisse, alles was der Kräutergarten so zu bieten hat und dazu schneide ich noch ein paar Aprikosenhälften auf.
Aprikosen in geschmolzener Schokolade vom Grill
Anschließend wird alles in die geschmolzene Schokolade getunkt.
Pfefferminzblätter in geschmolzener Schokolade!! Lecker!
Kornblumen Deko

Das ist Sommer!
Kornblumen in Zwiebelmuster vase

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

  1. Brigitte
    | Antworten

    Das ist eine ziemlich gute Idee, die ich unverzüglich dem Signore vermelden werde!

    Schönes WE und liebe Grüße, Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.